Konzerte und Festivals 2012

  • Wacken bis jetzt:


    Amon Amarth
    Axel Rudi Pell
    Coroner
    Cradle of Filth
    Dark Funeral
    Dimmu Borgir
    Endstille
    Forbidden
    GammaRay
    HammerFall
    Henry Rollins
    In Extremo
    Machine Head
    Ministry
    Moonspell
    Napalm Death
    Paradise Lost
    Saturnian
    Scorpions
    Sick Of It All
    Six Feet Under
    U.D.O.
    Watain
    Winterfylleth

    Nanakorobiyaoki

  • Ja hammer... Paradise Lost, in Extremo, Moonspell und Amon Amarth.... da wirds fürs Summer breeze schwer mein Festival des Jahres zu werden ;)

  • In Extremo hatten wir hier grad auf'm Serengeti Festival.
    Paradise Lost sollen evtl. 2012 kommen, ... mal sehen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja hammer... Paradise Lost, in Extremo, Moonspell und Amon Amarth.... da wirds fürs Summer breeze schwer mein Festival des Jahres zu werden ;)


    Das Gleiche hab ich schonmal so in der Art gehört... Gut, InEx wird nicht aufm Breeze spielen, die waren da ja dieses Jahr. Aber beim Rest glaub ich spielt gut die Hälfte von allem, was etwas extremer ist, da auch - mit besseren Spielzeiten und weniger Überschneidungen zudem ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Bis jetzt ist, bis auf die Behemoth Tour im Februar, noch nichts im Fokus.
    Die üblichen Verdächtigen kommen ja bald mit mehr bestätigten Bands ums Eck.
    Wunsch für 2012 Imapled Nazarene, Napalm Death und Aaskereia.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mich wird's nach Wacken ziehen und Rockharz steht auch irgendwie (wieder) auf der Agenda und wird diesmal hoffentlich geschafft.
    Down Below im März in Oberhausen hamwa bis jetzt noch fest...

    Nanakorobiyaoki

  • WOA werd ich sicher nicht gehen, auch wenn mir da aus deiner Liste 6/7 Bands gefallen würden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab's halt aufm Breeze dieses Jahr gemerkt, dass mir das WOA eindeutig besser gefällt, daher geht's halt wieder dahin. Summerbreeze je nach Bands dann vielleicht mit ner Tageskarte - mehr hätt's dieses Jahr auch nicht gebraucht irgendwie.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Gründe hamma ja schon mehrmals ausgetauscht. Das müssen wir jetzt nicht nochmal durchkauen.
    Eigentlich ist mir das Breeze schon zu groß.
    Was (für mich) auch immer interessant ist. Knüppelnacht aufm WFF.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na dann hoffen wir mal das Paradise Lost aufm Breeze auftauchen, die will ich unbedingt sehn nächstes Jahr!! und Amon Amarth und Moonspell würden ja eigentlich perfekt ins LineUp vom Breeze passen ;)

  • Die Gründe hamma ja schon mehrmals ausgetauscht. Das müssen wir jetzt nicht nochmal durchkauen.


    RIchtig. Dem einen taugt's eine halt nicht und dem anderen das andere nicht.


    @ Galmi: Amon werden da zu 96% aufkreuzen. Mich würd mal interessieren, ob die in Wacken wieder um 2 Uhr spielen 'dürfen', oder ob ich sie dann auch mal sehen kann. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Nocte Obducta auf dem PSOA 2012. Wenn das mal nicht gei ist.


    Ansonsten bisher nix weltbewegendes dabei: Tankard, Immortal, Archgoat, Toxic Holocaust und Skalmöld

  • SABATON, PARADISE LOST, KATAKLYSM, KORPIKLAANI and HEATHEN bisher auf dem Metalcamp in Slowenien bestätigt...

  • Nocte Obducta auf dem PSOA 2012. Wenn das mal nicht gei ist.


    Ansonsten bisher nix weltbewegendes dabei: Tankard, Immortal, Archgoat, Toxic Holocaust und Skalmöld


    Update: Rompeprop und Incantation ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Nochmal zwei Updates für's PSOA:


    #1: Warbringer und Ghost Brigade
    #2: Cattle Decapitation, Iron Lamb, und... BOLT THROWER!


    Fuck, damit steht quasi fest, dass ich da hin muss. :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Auf nach Thüringen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • BT und Incantation gehören zwar zu meinen absoluten favs. Nocte Obtducta sind auch interessant. Tankard zum einsaufen. Aber der komplette Rest interessiert mich so gut wie gar nicht. Ich hoff, da kommt noch ein bissle was nach...

  • Kings of Black Metal (scheiß Name übrigens) 2012 ist auch nicht uninteressant


    DARK FUNERAL
    BEHEXEN
    GLORIOR BELLI
    TSJUDER
    MOR DAGOR
    BÖMBERS (feat. Abbath von IMMORTAL an Bass und Vocals)
    IMPALED NAZARENE
    FORGOTTEN TOMB
    21.04.2012 in der Stadthalle Alsfeld, Tickets kosten €30,-

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • in Alsfeld? Herrje, da denkste schon, Lichtenfels ist der Arsch der Welt und dann kommt Alsfeld...

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!