Headbanger's Ballroom VI

  • @Kampfkater meld dich doch mal bei mir, wenn du heute daheim bist!

    Und dann?
    Also am Rechner werde ich wohl erst spätabends sein, wenn überhaupt.

    Und dann meldest du dich. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei denen bin ich jetz erstmal aufs neue Album gespannt. Erwarte allerdings nix wirklich dolles

  • Heut Abend geht's mal wieder in die Gummistiefel-Disco nach Trockau, zu Justice! :victory::dance3::drink:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Flasche (fertig gemischt) Jacky Cola für 12 €. Ich denke ja. |-) War saugeil! :dance3:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!