Soundcheck/ Neuerscheinungen

  • Linkin Park - One more light


    Linkin Park: „Wir haben auf diesem Album keine Gitarren von ESP verwendet.“ - ESP: „Das freut uns zu hören.“ ;D ;D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich war echt geschockt, als ich die neue Single zum ersten Mal gehört hab. Ich hab die Stimme recht schnell erkannt und dachte, er hätte sich da für irgendein Duett verpflichten lassen...als es dann aber hieß, dass das die neue Linkin Park Single ist :flagge:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich zitiere immer wieder gern eine Rezension aus dem Metal Hammer von vor ein paar Jahren:


    "An Stelle des Gitarristen Brad Delson würde ich mich fragen, ob ich mein Instrument nicht lieber anzünde."

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater Hab mir etz die "Monuments" nochmal angeschaut, weiß nicht was du hast. So viel "Müll" wie von dir behauptet ist da nicht drauf. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zuletzt gehört:
    Tankard - One foot in the grave
    Arch Enemy - Will to Power


    Beide: Daumen hoch! :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm: