Soundcheck/ Neuerscheinungen

  • Ey, Schlumpfine, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Heino, äh xenon ist älter als ich. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ey, Schlumpfine, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Heino, äh xenon ist älter als ich. ;)


    Dann hat er sich besser gehalten als du Trommelschlumpf. :streichel:


    Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike! :yes:

    Wobei man das bei so vielen Haaren kaum beurteilen kann. :balla:


    Auch was das Thema angeht, hab ich mich besser gehalten wie das magische Ö. Moshen ist auch mit 33 1/2 Jahren noch möglich... wenn die Nackenwirbel halten. |-)

  • Wollt ihr Zwei nicht bald das Aufgebot bekannt geben! :blah::P:D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die neue Soilwork und die neue Wolfchant würde ich gerne hören ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach wäre das schön wenn manch Katzenähnliches Wesen öfter mal online wäre... :floet:


    Neue Children Of Bodom Scheibe Halo Of Blood kommt im Sommer - das Artwork find ich schon mal recht gelungen! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur leider kommts aufs Artwork halt nicht an :schreck:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • :olf: Tu was! :knueppel:


    Andi: Das ist ja mal ne Erkenntnis... :D Aber wenn's Album scheisse ist kann man sich wenigstens noch ein schönes T-Shirt holen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das neue Album von Agrypnie find ich durchaus gelungen.
    Horna und Nocte Obducta liegen hier auch noch rum aber da habe ich noch nicht reingehört.


    Darkthrone und Suffocation natürlich nicht zu vergessen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Vreid, Imperium Dekadenz, Log Distance Calling, In Vain, Fen... Ich hab genug Stoff und bald auch wieder die Zeit, meinen Mitmenschen hier auf den Sack zu gehen :D
    Darkened Nocturn Slaughtercult und die lieblichen Cliteater nicht zu vergessen |-)


    @Hansch: :afi::D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • SODOM!!! :dance3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Werd mich nächste Woche mal hinsetzen und die neuen Scheiben von Kvelertak und Hypocrisy in den Plattenteller schmeissen. Beide richtig gut.

  • Nachdem ich im Moment doch akuten Zeitmangel hab, werden es von mir wohl doch nicht mehr so viele Rezis in diesem Jahr werden. Ich hab an Neuerscheinungen (ausser den bereits geposteten) auch nur noch die neuen Scheiben von Imperium Dekadenz und Carcass daheim. Amon Amarth wollte ich mir noch holen.


    Hab auch irgendwie den Überblick verloren. Na ja, wenn einer meint er hätte jetzt noch DAS Album für mich. Dann kann er hier gerne eine Empfehlung aussprechen. :D

  • In Vain - Ænigma ;)
    Hatte eigentlich auch noch einige Rezis (inkl. der und Carcass) auf der Pfanne, aber wenn ich momentan halt mal Zeit fände... :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!