Soundcheck/ Neuerscheinungen

  • Ich schon, i.e. Alcest, und die werd ich auch rezensieren, vermut ich. ;) Und ab Februar gehts dann eh los mit Swallow the Sun und Eluveitie...
    Frage hauptsächlich deshalb, weil hier halt noch Hell und Iced Earth rumgammelt...

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Kannste, musste aber nicht... ich werde zumindest am Jahresabschluss nix mehr ändern - ob da Hell und Iced Earth sich noch in die Top 10 (ver)schieben oder peng. ;)


    Ich hab jetzt auch noch wenig, was mich für 2012 vom Hocker gerissen hätte.

    Nanakorobiyaoki

  • Schläft ein wenig ein hier, wie? Mal ganz grundsätzlich: Solls hier weitergehen? :amkopfkratz: Nicht falsch verstehen, wenn keine Zeit ist ist keine Zeit, ging ja mir auch nicht anders in letzter Zeit. Allerdings hab ich auf jeden Fall noch Sonata und Sabaton zu rezensieren. Nur, wenn das eh ins Leere läuft brauch ich auch nicht groß rezensieren... :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Also - wenn ich wieder Zeit habe I-) - werde ich auch sicher wieder das ein oder andere rezitieren. Werd ich immer machen wenn mir was interessant erscheint. Ob das dann am Ende zu ner großartigen Tabelle wird, keine Ahnung, das wird man sehen. Aber machen kann man es doch, tut doch keinem weh.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würde ja Rezis schreiben, muss aber auch die Albumms haben I-) :D ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sach mal hast du eigentlich ICQ, schmiddel... *hust* I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • hatter hatter... I-)


    Grundsätzlich weiter ja. Nur auch ich hab grad Null Zeit - insofern nehmen wir 2012 einfach als Gammeljahr und starten 2013 mit Anlauf neu.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich möchte mal nicht versprechen ob das vor meinem Renteneintritt nochmal anders wird... ;) Will heissen: ich teste schon gern mit, nur ich kann (nimmer) so arg viele Sachen durchhören.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • P.S. Weis ich daserhat. War mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl... ach was, ein Schwenk mit dem Laternenmast!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den Plattencheck sollten wir auf alle Fälle weiter hochleben lassen... bei mir ist es nun mal so, dass ich momentan etwas Zweitmangel hab und so hör ich eigentlich nur noch Ausgewähltes aus "meiner" Sparte und halt nicht mehr Alles wie früher. ;)


    Außerdem ist 2012 meines Erachtens auch ein schlechtes Jahr, zumindest für mich. PL hab ich schon geschrieben, die neue Asphyx liegt hier noch rum, AvG ist kein Metal mehr, fällt also raus.. großes Interesse regt aktuell nur noch die neue Napalm Death, die ich noch nicht hab.

  • Das Napalm Death Album ist absolut hörenswert.
    Da kannst deine Zeit in deutlich schlechteres Material investieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War ja nix anders zu erwarten bei Manowar :P ... egal wenns läuft dann braucht ma ja nix ändern ...


    was ich vor paar Wochen entdeckt hab:


    Djerv


    Das Album jetzt paar mal durchgehört, ist zwar relativ kurz, aber gefällt ...
    wenn ichs beschreiben müsste, irgendwo zwischen Paramore und Rob Zombie ...
    Einige werden die Dame schon kennen (Dimmu Borgir - Gateways)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Schwarzbraun Metal Rockt! :D
    Ich fürchte ja fast, da kommen wir nicht dran vorbei...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Och Leute, bitte tut mir das nicht an :schreck:


    Außerdem, sorry, aber was ist da drauf? Ärzte, Peter Fox und Fanta Vier? Also kommt...

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Gefällt mir besser wie die neue DKM.. die musste ich nach dem 2. Lied schon wieder ausmachen. Grausames Zeugs. :schreck:

  • Das DU sowieso keine Ahnung hast weiß ich so und so :P |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • xenon ist jetzt auch schon im "Heino-Alter".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!