Spiel 10 - VfB Stuttgart... Thread, für den uns kein Name eingefallen ist.

  • 1:1 Kuzmanovic, nach geschenktem "Hand"-Elfmeter. Unfassbar wie man sowas pfeiffen kann...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Klasse auch, das Simons, der ganz ruhig zum Parteiischen hingeht, als Kapitän und die eigenen Leute dort wegholt sofort Gelb bekommt, während Cacau in der ersten Halbzeit und bis Beginn der zweiten Halbzeit ungestraft weiterlamentieren darf! :lickout:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das gleiche mit Tasci dem A.-Kind..!!


    Aber 2:1 Wollscheid! :breitezunge:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scheißdreck, Scheiß Harnik, Scheiß VfB!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scheißdreck, Scheiß Harnik, Scheiß VfB!


    :streichel: tja selber Schuld :winke:

  • Wieder ein Schiri für die schwarze Liste !


    Sollte ihn mal fragen, wo er seine Hand beim Rückwärtsfallen hat - vermutlich angelegt und deshalb ist er mal auf den Hinterkopf gefallen - nur das kann so einen Elfmeterpfiff erklären

    After the game is in front of the game

  • Letzte Saison sind wir auch bei euch verpfiffen worden, also macht mal nicht so ein Fass auf! :look:


    Am Ende können beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein.
    Wir sehen uns im Rückspiel, bis dahin viel Erfolg. :winke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Letzte Saison sind wir auch bei euch verpfiffen worden, also macht mal nicht so ein Fass auf! :look:


    Mit dieser Argumentation kann man die ganze Bundesligageschichte aufrollen :)

    After the game is in front of the game

  • Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden bei unserer extrem jungen Mannschaft gegen einen formstarken VfB unterschrieben.
    Nach dem Spiel bin ich unzufrieden, da man zwei Mal eine Führung vergeben hat und einen Elfmeter gegen sich bekommen hat, der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war.

  • Ein Punkt ist zu wenig aber vom Spielverlauf leider auch gerecht.
    Schiri hin oder her, der 2:1 Vorsprung muß halt eben gehalten werden.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Och, ich mag ihn einfach nicht sonderlich... grundsätzlich. Die Enttäuschung über den doppelten Punktverlust und das er beim VfB spielt (den ich auch nicht sonderlich mag...) macht's ja nicht besser für ihn.


    Klar wäre ein Punkt - vor dem Spiel - akzeptabel gewesen... und es ist auch Leistungsgerecht.


    Trotzdem ist es ärgerlich das es nach zweimaliger Führung nicht gereicht hat. Und dann so ein Elfmeter... das macht dann subjektiv auch den VfB nicht sympathischer für mich.


    Was mich aber eben fast genau so geärgert hat, war die Sache mit dem Meckern und den Gelben Karten! :shock2:


    Genug der Erklärungen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heckings Gute-Nacht-Geschichten


    Vielleicht gleicht sich ja nächste Woche alles aus... I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das was ich vom Spiel gesehen habe war einfach nur schlecht von uns.
    Scheinbar ist es ja danach etwas besser geworden. Den Elfer muß man
    nicht geben, da hatten wir noch Glück gehabt.


    Also ich bin mit dem Punktgewinn durchaus zufrieden.

  • So siehts aus.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!