Der Feldschlößchen Dynamo Tippspiel Laberthread, die Dynamischen Qiumis sahnen die Preise ab. ;-)

  • Mit den ganzen Irrungen und Wirrungen der Saison hätte ich das noch viel öfters vergessen zu Tippen.


    Wollen wir mal hoffen das die neue Saison ohne Vorfälle verläuft und das Wichtigste mit Zuschauern und ohne größeren Einlasszinober.

  • Es wird so kommen, dass nur Geimpfte ins Stadion dürfen. Und zwar zu einem Zeitpunkt, als noch nicht alle Normalsterblichen Bürger dieses Staates die Chance hatten, sich impfen zu lassen. Also so normale Leute, die arbeiten gehen, die Leistung bringen, die mit ihrer Arbeitskraft dafür sorgen, dass es es weitergeht für dieses Land und Volk. Die sind dann die Gearschten. Ausgenommen natürlich die bereits geimpften Berufsgruppen..

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hallo


    Gibt es zur morgen startenden Saison gar nicht das Tippspiel von Feldschlösschen? Man kann irgendwie nur den Meister tippen, der 1. Spieltag ist nicht verfügbar

    SCV und der FC

  • Ach das Tippspiel... Nuja ich habs wieder vergessen. :stoehn: Wird bei mir nüscht mehr. :schulterzucken:

  • Ich bin weiterhin bei Feldschlösschen-Tippspiel dabei und habe es tatsächlich auf Rang 74 geschafft :was:


    Ich habe gestern erst gelesen, dass die ersten 100 Plätze Preise bekommen. Die Saison ist zwar noch lang, aber jetzt habe ich natürlich Blut geleckt :ossi:

    Falls ich einen Preis gewinnen sollte, mit dem ich hier in Ostwestfalen nichts anfangen kann oder man z.B. den Kasten Bier wirklich an der Brauerei abholen muss, würde ich auch euch zurückkommen. Dann verschenke ich meinen Gewinn


    Aber mal abwarten

    SCV und der FC

  • Ich hab es 2017 einmal geschafft die Top100 zu knacken und war am Ende 48. :D:nuke:

  • Für alle, die hier über viele Jahre fleißig mitgetippt, gejubelt oder sich über die eigene Ahnungslosigkeit der Spielergebnisse an den Kopf gefasst haben - das geliebte Feldi-Tippspiel ist vorerst Geschichte, die Macher verabschieden sich von den vielen treuen Tippern, dies aber mit einem Versprechen für die Zukunft.


    Wer dennoch weiter tippen möchte - SCVe-andy z.B. - kann das beim seit letzter Saison amtierenden Bierpartner Radeberger tun, nur Achtung - dafür muss umständlicherweise (derzeit) die seit heute angepriesene Dynamo-App installiert werden, für Android-Geräte funktioniert das wohl erst ab August. Auf der Seite von Radeberger selbst ist (auch derzeit) kein Hinweis oder Link zu finden. Für mich war's das damit auch erstmal mitm Tippen, wenn die Feldi-Leute wieder am Start sind und was auf die Beine stellen, werde ich dort wieder reinschauen und das auch hier mitteilen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Danke für den Hinweis, das Tippspiel hat immer Spaß gemacht und letzte Saison habe ich einen Preis nur knapp verpasst. Ich war am Ende irgendwo zwischen Platz 100 und 200...


    Aber die Dynamo-App werde ich mir nicht zulegen. Dann verzichte ich dieses Jahr mal

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!