Der Feldschlößchen Dynamo Tippspiel Laberthread, die Dynamischen Qiumis sahnen die Preise ab. ;-)

  • Bin natürlich auch wieder dabei. Falls ich irgendwas mit Bier gewinne, vermache ich euch den Gewinn.... :joint:

    SCV und der FC

  • Selbstverfrelicht lassen wir uns auch diese Saison wieder aufzeigen, wie wenig Dunst wir von Fußball und der 2. Liga haben. Also ich und der gutaussehende, coole Typ in meinem Badezimmerspiegel, wenn ich im Bad bin. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hust, also da hab ich schon defensiv getippt um den Gepimpten Krösus der Liga nicht sofort auf die Stufe des Meisterschaftsfavoriten zu heben, aber 0-3 ... Sorry ;D Die Schadenfreude muss dann doch sein. Wahrscheinlich würde sich zu viel beweihräuchert und in der Liga kommt da ganz schnell das böse Erwachen. Wir kennen es nur zu gut, auch gegen Kiel 0-4...

  • Als Meister habsch übrigens die Kölner getippt, letztes Jahr warens kühnerweise die Angerosteten. Der Ausgang is bekannt, die Rostflecken habsch heute noch. Wennsch abor diese Woche bei "1953" bzgl. uns den verschmitzten Tipp eines gewissen Generals ausm Wald und das auch noch im Beisein von UN höre...wenn das eintritt, dann fahr ich aller 14 Tage an den Schachteingang und bitte den Helge höflichst um die kommenden Lottozahlen. Was der in dieser Runde wieder für Dinger rausgehaun' und Lacher erzeugt hat...an anderer Stelle später mal mehr dazu.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Doppelpost...

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Gesamt: 33 Punkte, Platz 785.

  • Gesamt: satte 22 Punkte, macht Platz 1889.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Platz 1798, 23 Punkte

    SCV und der FC

  • Gesamt 55 Punkte, Platz 638.

  • Ein obligatorischer Zehner hats dann grad noch so rausgehauen und für Schadensbegrenzung gesorgt. :schwitz:


    Gesamt: 41 Punkte, Platz 1688

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Den Zehner habsch ausgerechnet bei Dynamo geholt. |-) :(

  • 55 Punkte Platz 649

    SCV und der FC

  • Gesamt 103 Punkte, Platz 913.

  • Nach lausigen 11 Punkten und dem durch den ganzen Heckmeck vergessenen Tippen der Freitagsspiele siehts nach dem Wochenende so bei mir aus:
    Gesamt 81 Punkte, Platz 1962

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gesamt: 182 Punkte, Platz 1376 - es langsam aufwärts.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 184 Punkte, Platz 1321.

  • 216 Punkte, Platz 1586 habsch Aktuell.

  • 249 Punkte, Platz 564

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!