30. Spieltag: 07 - SG Sonnenhof-Großaspach II

  • Der gleiche Quark auch in der Bietigheimer Zeitung :look:


    Irgend jemand hatte am Sonntag bei DJK Ludwigsburg einen wahren Spruch getan:


    "Wenn die das ernst meinen würden müssten sie einen Ali Cetin oder einen George Berberolgu in die 2. stellen...."


    Gibts da in den unteren Ligen nicht ne Altersgrenze für Spieler ausm Kader der Ersten?


    Ansonsten wirds hoffentlich gemütlich unterm Richterturm oder auf der Tribüne :afi: Wird Zeit, daß diese Saison endet :sleep:

    Sei a Mensch

  • War ja trotz allem noch ganz lustig auf der Tribüne :nuke:


    07 Ludwigsburg - Sonnenhof-Großaspach II 2:4 (1:2)


    Torfolge:
    0:1 Daniel Lang (18.)
    0:2 Oguz Dogan (20.)
    1:2 Sidi Niang (43.)
    1:3 Dominik Bentele (51.)
    1:4 Daniel Lang (54.)
    2:4 Aleksandar Adzic (69.) Foulelfmeter


    Schiedsrichter: Dennis Schreiber (Aidlingen)


    Zuschauer: 200


    Erschreckend, wie erfahrene Abwehrrecken teilweise da hinten zu Werke gehen :rolleyes:


    Wie auch immer, in meiner Mittagspause hab ich ja alles gesehen und hab heut nix anderes erwartet.

    Sei a Mensch

  • Heimniederlage gegen den Tabellenführer - 07 verliert mit 2 : 4 gegen die SG Sonnenhof Grossaspach II


    Noch in der Hinrunde war dieses Spitzenspiel klar an die Ludwigsburger gegangen - 3 : 0 gewann
    man in Grossaspach in der glänzenden Form der Vorrunde. Gänzlich andere Voraussetzungen nun
    beim Rückspiel nach einer völlig vergeigten Rückrunde der 07er während Grossaspach mit 8 Punkten
    Vorsprung kurz vor dem Aufstieg steht.
    Im Spiel konnte man auch sehen warum dem so ist: Von Beginn an wirkten die Aspacher, schneller, wacher,
    fitter und spielerisch reifer obwohl man auf 07 Seite völlig überraschend Sidi Niang wieder im Sturm
    bewundern konnte nach 5 Monaten Verletzungspause.
    Bereits in der 10. Minute die erste Riesenchance für Grossaspach aber der Goalgetter Daniel Lang traf nur den
    Pfosten und der Nachschuss von Dogan ging knapp vorbei. Die 07 Abwehr wieder extrem anfällig bei langen
    Bällen auf die schnellen Offensivspieler der Gäste. In der 13. Minute auch die erste Chance für die Schwarz-Gelben
    aber Ali Cetin's Kopfball nach Ecke geht vorbei.
    In der 18. Minute dann ein katastrophaler Querpass in der 07-Defensive, den der Grossaspacher Lang
    kompromisslos mit dem 0 : 1 bestraft. Deja-vu zum Spiel in Fellbach - diesmal dauerte es 2 Minuten bis es
    erneut im Kasten der Ludwigsburger klingelt - nach einem Steilpass trifft Dogan zum 0 : 2.
    Damit war das Spiel eigentlich entschieden - aber diesmal nicht ganz denn Sidi Niang war wieder dabei und traf in
    der 43. Minute zum 1 : 2 nach schönem Anspiel von Ali Cetin, so ging es auch in die Pause.
    Nach einem Platzregen zu Beginn der 2. Halbzeit erlöschte das kleine Fünkchen Hoffnung sofort wieder denn bereits
    in der 51. Minute machte Dominik Bentele nach einer schönen Kombination über links das 3 : 1 für die SG.
    Sie ahnen was kommt... nicht mal 3 Minuten später Nachschlag zum 1 : 4, erneut durch Daniel Lang.
    Gegentreffer im Doppelpack - ein unrühmlicher Standard der 07-Rückrunde.
    Es hätte auch noch schlimmer kommen können - in der 67. Minute köpft Alessandro Chirivi den Ball beim Rettungsversuch
    an die eigene Latte. In der 69. Minute dann nach Foul an Harun Sever Elfmeter für 07 - Alex Adzic vollstreckt souverän
    zum 2 : 4 - bereits sein 2. verwandelter Elfmeter. In der 74. Minute noch eine Riesenchance für Ali Cetin doch sein
    Heber und der Nachschuss des eingewechselten Michael Jundt werden vom Keeper abgewehrt.
    In der 76. Minute kann sich Keeper Belosevic noch bei einem Freistoss von Grossaspach auszeichnen und in der
    80. Minute vergibt der Aspacher Bentele völlig frei nach einem Konter.
    Die schönste Szene der 2. Halbzeit dann 2 Minuten vor Schluss - eine herrliche Flanke des ebenfalls eingewechselten
    Wörner nimmt Michael Jundt direkt mit einem Hammerschuss - aber Aspachs Keeper verhindert ein "Tor des Monats".
    So bleibt es beim 2 : 4 Sieg der Gäste.


    Fazit: Das Ergebnis ist in Ordnung, der Tabellenführer aus Grossaspach war über den grössten Teil des Spiels die
    bessere Mannschaft und die haarsträubenden Fehler der 07-Defensive wurden schonungslos ausgenutzt. In der
    Form der Rückrunde hat die Ludwigsburger Elf keine spielerischen Möglichkeiten um Spitzenteams der Landesliga
    zu bezwingen auch wenn der Einsatz in diesem Spiel gestimmt hat.


    Thomas Hertler/07 Ludwigsburg

  • Thomas....mit deine Berichte zeigst du mehr Einsatz als die Mannschaft in der ganzen Rückrunde :amkopfkratz:


    Es wird Zeit das dieser ............ :petra: Trainer geht, sollte er nach meinem Irland Besuch immer noch am Fuchshof sein, dann verjage ich ihn von dem selbigen :smile:

  • Hab grad an unsere Mannschaft denken müssen ... es gab Gurkensalat.


    Dialog am Mittagstisch:


    Ich (singend): Guur-keen-saa-laat - Schalalalalalala!
    Amelie: Wir sind doch nicht beim Fußball.
    Ich: Das hätten wir gestern aber anstimmen können. Zu dem Gegurke, das da geboten wurde ;D

    Sei a Mensch

  • :nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Der Spieler ist Chaltsin Chalil Iphraim - wahrscheinlich war der LKZ der Name zu kompliziert :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!