• Konopka?

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Verdammt...dann vllt Heinz Simmet?

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Verdammt...dann vllt Heinz Simmet?

Richtig! :)

Heinz Simmet war es. Heinz Simmet ist der Bundesliga-Feldspieler, der die meisten Bundesligaspiele ohne Unterbrechung gemacht hat.

Zwischen 1970 und 1977 spielte Heinz Simmet in 258 Spielen in Serie immer von Beginn an, war also auch in der Zeit nie verletzt. Das ist einmalig und ein toller Rekord! :) :nuke:

• Der Sohn von welchem großen Politiker hat mal im Sportstudio an der Torwand geschossen und sogar zweimal getroffen?

• Mich würde fast noch mehr interessieren, wie viele Qualifikanten bereits viermal getroffen haben - so wie der am Wochenende. Er hätte fast zu der Gruppe der elitären 5er gehören können, aber traf zweimal die Kante.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Deutscher ?

Ja...sehr berühmt

• Ja

• Du hast "großer Politiker" geschrieben und "sehr berühmt" - da fallen mir spontan nur 3 Politiker ein, die ich persönlich als wirklich bedeutungsvoll sehen würde: Schmidt, Strauß und Kohl.

Ist es ein Sohn eines dieser 3 Politiker gewesen?

• Du hast "großer Politiker" geschrieben und "sehr berühmt" - da fallen mir spontan nur 3 Politiker ein, die ich persönlich als wirklich bedeutungsvoll sehen würde: Schmidt, Strauß und Kohl.

Ist es ein Sohn eines dieser 3 Politiker gewesen?

Nö...aber es gab noch einen auf mindestens diesem Level...

• "Über" diesem Level stand Willy Brandt. :D :nuke:

Das ist die Lösung :nuke:

Sein Sohn Matthias durfte übrigens nur fünfmal schielßen...hier der Beweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!