• Puh, da gibts ja etliche Möglichkeiten....in welcher Region ist der Verein denn....Berlin?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Puh, da gibts ja etliche Möglichkeiten....in welcher Region ist der Verein denn....Berlin?

    Es gibt zwar ein paar Berliner Vereine, die im Finale waren, von denen weiß ich aber nicht, ob sie überhaupt noch existieren.


    Kleiner Tipp: Der gesuchte Club hat am WE beim Re-Start der Liga 4:0 gewonnen.

    Insta@Pankhopper

  • Das bringt halt nicht weiter. Muss man den Verein denn kennen? Und welche Region?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das bringt halt nicht weiter. Muss man den Verein denn kennen? Und welche Region?

    Welche Region kennst du denn, ohne Saison--Abbruch und mit Re-Start?

    Insta@Pankhopper

  • West und Südwest. Da gibt es aber keine Stadtligen. Die finde ich nur in Leipzig und Dresden.

    Du wirst doch nicht Österreich meinen??

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • West und Südwest. Da gibt es aber keine Stadtligen. Die finde ich nur in Leipzig und Dresden.

    Du wirst doch nicht Österreich meinen??

    Sagen wir mal so, es ist wahrscheinlich der östlichste Club, der jemals in einem deutschen Meisterschaftsfinale stand!

    Insta@Pankhopper

  • Der Flo und seine Tipps. :D

    Bei dem weiß man auch nie, wie er östlich definiert. Geht man z.B. von Weiden aus immer Richtung Osten, dan geht man und geht und geht, dann schwimmt man gaaaaanz weit, dann geht man wieder und geht und geht, dann schwimmt man wieder ganz ganz weit, dann geht man wieder und geht und geht und geht.....bis man irgendwann nach Weiden-West kommt. So gesehen gibt es von Weiden aus keinen östlicheren Ort als Weiden-West.....gell Flo? ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Moscon-Magyarovar, Györ, Komarno, Nova Zamky, Esztergom?? Liegt alles zwischen Bratislava und Budapest.

  • Die waren aber nie im deutschen Fußball unterwegs.

    Ich glaub svw1899 liegt mit Wien richtig.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wien ist richtig. Der Club ist Teil des Derby of Loves ,um das es hier im Sportquiz schon mal ging. Und iwann in den 30ern verlorn sie im Finale gegen Schalke.

    Insta@Pankhopper

  • Hab mir diese Stadtliga mal angeschaut und einen Klub gefunden, der grad 4:0 gegen Elektra gewonnen hat. Der müsste es dann ja sein. Gilt des als erarbeitet oder läuft des dann unter nachschaung?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sagen wir mal so, es ist wahrscheinlich der östlichste Club, der jemals in einem deutschen Meisterschaftsfinale stand!

    Auf Wien wäre ich jetzt nicht gekommen. War es jetzt eigentlich Admira Wien oder First Vienna? :amkopfkratz:

  • Admira spielt Bundesliga.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!