• Dann mach ich mal weiter.


    Der FC Bayern hatte etliche große Spieler, 2 davon sind in Kolbermoor geboren - wer?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bei Bastian Schweinsteiger bin ich sicher, dass ich recht habe, beim anderen Spieler muß ich raten, Wiggerl Kögl ? Oder war der gesuchte Spieler noch vor Kögl aktiv? :amkopfkratz:

  • Schweini stimmt, der andere war vor Wiggerl.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Paul Breitner!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Paul Breitner!

    Treffer - und damit darfst du die nächste Frage stellen. :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Paul Breitner!

    Treffer - und damit darfst du die nächste Frage stellen. :nuke:

    Ich gebe ab!

    einmal kurz reingeschaut Antwort gewusst und wieder raus.

    Nicht böse sein!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Verstehe den Sinn der Frage nicht :schulterzucken: Und die anderen Mitrater offensichtlich auch nicht.

  • War nicht ganz ernst gemeint. Ich war ja auch nicht dran. Aber es gibt meines Wissens in Kolbermoor kein Krankenhaus mehr mit Kreißsaal. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gut, dann kann von Euch Flachbirnen eben niemand auf die einzig logische Antwort. :D

    Ist ja auch ein Sportquiz und kein Krankenhausquiz. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Den kann man doch auch überhaupt nicht ernst nehmen, schaue dir doch nur mal sein Passbild an!

    Neue Frage: Wie nennt er seinen Vater?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nicht die Mama?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :nuke:

    Warum er seinen Dad so pervers verarscht, kann uns Olaf jetzt ja vielleicht mal erklären.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neue Frage - es geht um siegreiche Europacup-Endspiele deutscher Vereine seit 1966.

    Das war 19mal der Fall und man schoß insgesamt (ohne Elferschießen) 45 Tore.

    8mal war Bayern vertreten, je 3mal Dortmund und Gladbach, 2mal der HSV, je 1mal Werder, Frankfurt, Leverkusen, Schalke und Magdeburg.

    25 Spieler trafen einmal, 4 doppelt und weirere 4 insgesamt sogar dreimal.

    Die vier Namen der dreifachen Torschützen bitte.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!