• Kommt auf den Zeitraum an....wann war das denn?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neunkirchen und Homburg sind und waren definitiv kleiner als Lautern.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und Haching.

    Cottbus mittlerweile glaub ich auch.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aber Lautern hat mehr Bundesliga-Tore als Homburg, Neunkirchen und Haching zusammen.

    Insta@Pankhopper

  • Kommt auf den Zeitraum an....wann war das denn?

    So ca. vor 5 Jahren schätz ich jetzt mal. Hab ja gesagt, der Keeper ist momentan in der 2. Liga noch aktiv. Also kanns ja nicht so lang her sein.

    Insta@Pankhopper

  • Aber Lautern hat mehr Bundesliga-Tore als Homburg, Neunkirchen und Haching zusammen.

    Olaf ging es glaub ich rein um den kleinsten BuLi-Standort.

    Was die Torinzidenz angeht, hast natürlich recht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie ist der Begriff Torinzidenz definiert ?

    Tore auf 100 000 Einwohner.

    Wenn also bspw. ein Bundesligist aus einer Stadt mit 200 000 Einwohnern mit 1000 Toren in der ewigen Tabelle steht, dann hätte man eine Inzidenz von 500.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • der Keeper ist momentan in der 2. Liga noch aktiv

    Wäre der Verein viertklassig, in welcher Regio würde er dann spielen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und wenn nicht abgebrochen wäre? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hannover?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Esser?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich muss mich korrigieren. Der Spieler hat inzwischen Hannover verlassen und ist 3. Torwart bei RB Leipzig.

    Insta@Pankhopper

  • Super :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!