• Spielt der Verein, bei dem er hauptsächlich spielte momentan in der 1. Bundesliga?

    Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Okay, die Formulierung der Frage war ne kleine Einladung zur falschen Fährte. :)

    Hauptsächlich spielte er nämlich im Ausland, sein damaliger BuLi-Verein spielt aber auch heute noch erstklassig.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hatte der wohl auch 6 Zehen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ???


    Tipp - Bei #8722 ist übrigens das Wörtchen noch hervorzuheben. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und wer ist jetzt der weltbekannte Fußballer mit 6 Zehen?

    Der entscheidende Tipp wurde ja eigentlich schon gegeben.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Tja, was soll ich noch sagen?


    -Weltstar

    -Hauptsächlich Ausland/Heimatland

    -Ehemaliger deutscher Verein spielt NOCH in der BuLi, da gibt es ja Stand jetzt nur einen.


    Soll ich auflösen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ist es Raul von S04?

    Richtig :nuke:

    Laut Pep Guardiola Spaniens bester Spieler aller Zeiten.

    Schon überraschend, dass das mit den 6 Zehen am linken Fuß nicht wirklich bekannt wurde.


    Du kennst die Regeln hier?

    Darfst jetzt die neue Frage stellen oder sie freistellen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jupp. Wer will darf gerne ins Rampenlicht

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Welches Team hat die höchste Inzidenz?

    Also Bundesliga-Tore pro 100.000 Einwohner!

    Insta@Pankhopper

  • Gladbach?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Welcher Spieler feierte die meisten Siege in der Bundesliga?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!