• Jetzt sind wir ganz nah dran...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Okay Tipp....es geht um ne Allergie...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • " Kölsch " Unverträglichkeit und Zoigl war in Köln unbekennt |-)

  • Auch knapp vorbei.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Also Winter hatten wir schon, Kölsch und Kälte auch.


    Was könnte es denn in der kalten Jahreszeit sonst noch so geben...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jetzt nur noch die Kombi aus Teilen von beiden Begriffen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Yeahh :nuke:


    Der Doc hatte ihm tatsächlich eine Schnee-Allergie attestiert und das war es dann mit der Karriere in Germany....Weihnachten hat der Gute nicht mehr bei uns erlebt, sonst hätt wahrscheinlichauch auch noch die berüchtigte Lametta-Allergie zugeschlagen... :w7:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A9z%C3%A9

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Welcher bayrische Regierungsbezirk ist nicht unter den Top 100 der ewigen Regionalliga-Tabelle (deutschlandweit) vertreten?

    Insta@Pankhopper

  • Beinhaltet das auch die Regionalligen vor Schaffung der 2.Bundesliga ?

    After the game is in front of the game

  • Schwaben?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Niederbayern?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Niederbayern ist richtig:nuke:


    Oberfranken hat Hof und G*yreuth, Unterfranken die Schnüdl und die Fickers, Mittelfranken hat die Zweiten vom Club und Fürth, Oberbayern hat Wacker Burghausen und Oberpfalz hat den hässlichen Schwimmverein. Nur Niederbayern findet sich nicht unter den Top 100. Platz 1 belegt übrigens der VfB Lübeck.

    Insta@Pankhopper

  • Insgesamt 8 Spieler spielten sowohl für die BRD als auch für die DDR.


    Matthias Sammer

    Ulf Kirsten

    Andreas Thom

    Thomas Doll

    Heiko Scholz

    Dariusz Wosz

    Olaf Marschall


    Wer ist der 8. Mann?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es einen Stürmer gab, der beim FC Kaiserslautern in der Bundesliga spielte. Name fällt mir jedoch nicht mehr ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!