• He WW-Chaot, bist ja a richtiger Fußballweise....und du willst behaupten, unter 100 zu sein?
    Hahahahaha, da lach i doch.....schaust aber nen Tick jünger aus, nur zu deiner Beruhigung.... :zwinker2: :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • na ja wahr ist das nicht wirklich......


    Okay, die haben die letzten Jahre die Regel etwas aufgeweicht, so dass es jetzt schon genügt, wenn ein Spieler baskische Vorfahren hat.
    Aber das Prinzip bleibt ja gewahrt....wenn ez der Opa Baske war, dann hat der Enkel ja auch diese Gene in sich....also passts dann ja.
    Fakt ist weiterhin, dass kein anderer Verein dieser Welt einen Messi für umsonst ablehnen würde ausser Athletic Bilbao.....und deshalb haben sie meinen allerhöchsten Respekt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wasserwerkchaot


    schön wie du wieder die Einheitsbrei-Vorurteil-Keule raus holst. :applaus:


    Also ich kenn mi weder mit der Cottbus-, noch mit der Nazi-Szene so wirklich aus....auch wenn Kumpel schorschla jetzt enttäuscht sein wird.... :zwinker2:


    @Ape - schön, mal wieder was von dir zu hören.....is die These von WW-Chaot wohl unrichtig oder was....?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • quaepp


    Cotzbus ist eine Stadt die sehr Grenz nah ist und Osteuropäer einen großen Bevölkerungsteil ausmachen.
    Das Fussballpublikum ist demzufolge auch bunt gemischt und somit nicht unbedingt als "Naziszene" zu bewerten.

  • Okay, alles klar.....man hat ja scho lang nix mehr von dir gehört....was iss`n los....warst doch immer so engagiert.....hoffe, du hast Superweiden net verloren aus deinem Herzen....?!? :zwinker2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Les hier schon immer mit keine Angst. ;)
    Bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und da geht viel Zeit drauf, zu mal ich ab dem 24.11. bis 23.12. beim Weihnachtsmarkt in Schwandorf jeden Tag an meinem Stand schuften werde.

  • matze


    Weil du schreibst, dass du keine Frage weißt.
    Dies ist ein allgemeines Sportquiz - da gibt es tausende von Fragen.


    Hier ein paar Beispiele: (gleich mit Antwort)


    Wer verpasst beim Slalom alle Tore?
    Antwort: Wasserwerkchaot
    Wer ist die größte Niete im Skisprung?
    Antwort: Eddie the Eagle + Wasserwerkchaot
    Wer übertritt beim Weitsprung regelmaßig den Balken?
    Antwort: Wasserwerkchaot
    Wer stellt sich beim Synchromschwimmen an wie der letzte Depp?
    Antwort: Wasserweerkchaot
    Wer retourniert ne Vorhand von der Steffi permanent in die Tribüne?
    Antwort: Wasserwerkchaot
    Wer schleudert beim Weggeforfenen-Axel seine Partnerin immer ins Preisrichter-Pult?
    Antwort: Wasserwerkchaot
    Wer verliert regelmässig den Staffelstab?
    Antwort: Wasserwerkchaot
    Wer verwechselt beim Tango andauernd die Schrittfolge?
    Antwort: Wasserwerkchaot
    Wer war der erste Tontaubenschießer, der ein glühendes Gewehr hinterlassen hat?
    Antwort: Old Firehand :D
    Wer reitet voll in nen 3-fachen Ochser, weil er den Gaul net im Griff hat?
    Antwort: Wasserwerkchaot



    Also....es gibt genügend Varianten....okay? :zwinker2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Les hier schon immer mit keine Angst. ;)
    Bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und da geht viel Zeit drauf, zu mal ich ab dem 24.11. bis 23.12. beim Weihnachtsmarkt in Schwandorf jeden Tag an meinem Stand schuften werde.


    He, cool....bin berufl. die Tage auch in der OPf unterwegs....vlt. schau ich mal vorbei in SAD. :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hey Quaepp!


    Der Döner-Stand hat angerufen! Deine Mutter dreht sich nicht mehr!

    Insta@Pankhopper

  • na ja wahr ist das nicht wirklich......


    Okay, die haben die letzten Jahre die Regel etwas aufgeweicht, so dass es jetzt schon genügt, wenn ein Spieler baskische Vorfahren hat.
    Aber das Prinzip bleibt ja gewahrt....wenn ez der Opa Baske war, dann hat der Enkel ja auch diese Gene in sich....also passts dann ja.
    Fakt ist weiterhin, dass kein anderer Verein dieser Welt einen Messi für umsonst ablehnen würde ausser Athletic Bilbao.....und deshalb haben sie meinen allerhöchsten Respekt.

    .....na beim Messi würd sich schon auch ein Gen finden......... :D wois mas :bigjoint:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Der Döner-Stand hat angerufen! Deine Mutter dreht sich nicht mehr!


    Vielleicht sollte er mal die Batterien wechseln.... :D
    Bist übrigens mit ner Frage dran. :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • OK, näxte Fräge:


    Als Giovanni Elber für die Bayern gegen den Hamburger Verein, der neben einer Müllverbrennungsanlage beheimatet ist, bereits nach 11 Sekunden das 1:0 schoß, stellte er wessen Rekord (schnellstes BL-Tor) ein?

    Insta@Pankhopper

  • quaepp


    Cotzbus ist eine Stadt die sehr Grenz nah ist und Osteuropäer einen großen Bevölkerungsteil ausmachen.
    Das Fussballpublikum ist demzufolge auch bunt gemischt und somit nicht unbedingt als "Naziszene" zu bewerten.


    So so, bunt gemischt?



    Hey Ape!


    Schick mir bitte mal einen Link zu einem Youtube Video, bei dem im Cotbusser Block gleichzeitig Asiaten, maximalpigmentierte Schwarzafrikaner, Punker, Gothics, Transen, Muselmännner, Ronald McDonald und eine Prinzengarde zu sehen sind, und ich nehm meine Aussage zurück und des mit dem Vorurteil-Einheitsbrei is gerechtfertigt!

    Insta@Pankhopper

  • OK, näxte Fräge:


    Als Giovanni Elber für die Bayern gegen den Hamburger Verein, der neben einer Müllverbrennungsanlage beheimatet ist, bereits nach 11 Sekunden das 1:0 schoß, stellte er wessen Rekord (schnellstes BL-Tor) ein?


    Dirk Zander, FC St.Pauli.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • OK, näxte Fräge:


    Als Giovanni Elber für die Bayern gegen den Hamburger Verein, der neben einer Müllverbrennungsanlage beheimatet ist, bereits nach 11 Sekunden das 1:0 schoß, stellte er wessen Rekord (schnellstes BL-Tor) ein?


    Dirk Zander, FC St.Pauli.


    Sauwa Quaepp!


    1991 beim 2:0 gegen den KSC traf er nach 12 Sekunden!


    Du bist wieder dran!

    Insta@Pankhopper


  • Was haben diese Bevölkerungsgruppen mit OSTEUROPÄERN zutun? :amkopfkratz:
    Wieso bringst du Subkulturen wie Punker etc dann mit in die Diskussion?
    Seit wann zählen Asiaten und mpt Schwarzafrikaner zu der Bevölkerungsgruppe der Osteuropäer?

  • Okay Leute, gespannt ob des einer weiß.


    In den 80ern wurde in nem Bayernligaspiel beim Stand von 0:0 einer eingewechselt, der beim ersten Ballkontakt direkt aufs Tor zustürmte und den Ball aus 18 Metern unhaltbar in den Winkel hämmerte.....allerdings ins eigene Tor, der Junge hatte schlicht u. einfach die Seiten verwechselt. :D


    Um wen geht es?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Achso, Cottbus ist ein buntes Völckchen nur wegen den grenznahen Osteuropäern! Andere Minderheiten werden doch angepöbelt und diskriminiert! Ich hätt scho gemeint, du wolltest argumentiern, die wären allgemein tolerant! Ach Na dann, es lebe der Vorurteile-Einheits-Brei!

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!