• 1937 ereignete sich eines der ungewöhnlichsten Ereignisse der Fußballgeschichte.

Am Boxing Day bestritt Charlton Athletic damals ein Ligaspiel gegen Chelsea.

15 Minuten nach Beendigung des Spiels war niemand mehr im Stadion, nur der Keeper von Charlton Sam Bartram stand noch in seinem Tor - warum?

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• er war taub und hatte den Abpfiff nicht mitbekommen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• er war taub und hatte den Abpfiff nicht mitbekommen

die Antwort finde ich so gut. Egal was richtig ist - das sollten wir gelten lassen! ;D ;D ;D

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Die Antwort ist noch besser. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• er hatte Knoblauch gegessen und keiner wollte ihn in die Kabine lassen?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Das mit taub war nicht mal so schlecht...nur halt a bisserl anders :)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Das wäre etwas unvorteilhaft für einen Torwart. :)

Aber die Richtung stimmt...

• Vielleicht lag es nicht am Torwart, sondern an den äußeren Bedingungen. Hat es etwas mit dem Spielfeld zu tun?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• Vielleicht lag es nicht am Torwart, sondern an den äußeren Bedingungen. Hat es etwas mit dem Spielfeld zu tun?

Wieder richtige Richtung.

Aber am Spielfeld an sich lag es nicht.

• eventuell die Wetterverhältnisse?

Jetzt ist die Gaudi von Warm auf Heiß gesprungen... :)

• Taub war schon verneint.

Aber Nebel ist die richtige Antwort.

Das Spiel war schon mehrmals wegen dichtem Nebel unterbrochen und wurde schließlich komplett abgepfiffen.

Diesen Pfiff hörte der Keeper nicht und blieb folgerichtig in seinem Kasten.

Ein Ordner holte ihn dann nach ner Viertelstunde vom Platz. :)

Quelle

• Somit wäre Pinguin mal wieder dran...

• 5 Tore gegen die Bayern in einem Spiel ist Bundesligarekord.

Welcher Spieler schaffte ihn?

• Puh, vielleicht Klaus Fischer?

Bayern verlor in den 70ern mal 0:7 gegen Schalke. Ich weiß noch, dass Fischer definitiv auch getroffen hat, allerdings nicht wie oft.

Ich versuche, logisch vorzugehen. Bei 5 Toren gegen uns muss die Niederlage ja haushoch sein. Wir haben jedoch selten haushoch verloren. Gut, in den 70ern war auch mal ein 0:6 in Offenbach und ein 0:6 in Frankfurt dabei. Diese Spiele jedoch schließe ich aus. Ich bin verdammt sicher, dass Kostedde uns damals keine 5 reingehauen hat und bei Frankfurt damals war auch niemand, dem ich 5 Tore zutrauen würde.

Ich sag' deshalb Klaus Fischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!