• Wieso zählte Schnellinger zu den ersten Legionären "aus der Bundesliga"?

Erste Saison der Bundesliga 1963/64

Seine erste Saison in Italien: 1963/64

Er hat in den 60ern nie Bundesliga gespielt.

Eine berechtigte Frage. Meine Quelle ist eine Liste im Buch "15:30 die Bundesliga. Das Buch". Ich hatte es eben so interpretiert, weil es im selben Jahr war. Da kann man aber natürlich auch anderer Meinung sein.

Streicht man Schnellinger, wäre KHR an Nummer Drei.

• Sorry, hatte ganz vergessen, dass die Frage noch offen ist.

Dodo hat Recht. Wehen Wiesbaden führt die Ewige Tabelle der Dritten Liga mit aktuell 747 Punkte vor Osnabrück, die auf 665 Punkte kommen, an. Für RW Essen ist es gerade die dritte Saison in Liga 3 und sie haben aktuell 88 Punkte, was Platz 50 entspricht.

• Die meisten Unentschieden in einer Saison. Dabei die meisten 0:0 in einer Saison.

• Das ist der Rekord, der bis heute Bestand hat :nuke: kannst mir den zweiten auch noch nennen?

Hat der andere Rekord explizit mit dem Verein zu tun oder mit einem Spieler der damals für Duisburg gespielt hat? Unentschieden waren es nicht, wie Legos es vermutet hat?

• Das ist der Rekord, der bis heute Bestand hat :nuke: kannst mir den zweiten auch noch nennen?

Hat der andere Rekord explizit mit dem Verein zu tun oder mit einem Spieler der damals für Duisburg gespielt hat? Unentschieden waren es nicht, wie Legos es vermutet hat?

Mit einem Spieler

• Dodo

Das Ding hängt fest, denke du kannst auflösen.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Dann darf Dodo aber auch die nächste Frage stellen, da wäre ich jedenfalls für, denn wir konnten ja nicht lösen.

Aber sehr geil, das ist auch ein Beweis, wie ehrlich es hier zugeht. Da pfuscht niemand. Es war diesmal nicht lösbar für uns! :)

• Oder Pinguin macht weiter, da er ja wenigsten einen der beiden Rekorde gelöst hatte.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ja gut, das wäre auch okay, das stimmt. :)

Muss Dodo dann sagen, ob ihm die Teillösung reicht und falls ja, wäre dann Pinguin dran. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!