• Du meinst wahrscheinlich den Olaf Marschall.

    Der ist leider in meiner Quelle nicht mit aufgeführt, obwohl er es eigentlich sein müsste.

    Sind also 8 Spieler und der 8. Mann ist gesucht - Frage ist entsprechend editiert.

    Sorry.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es einen Stürmer gab, der beim FC Kaiserslautern in der Bundesliga spielte. Name fällt mir jedoch nicht mehr ein.

    Ich denke, das war Olaf Marschall:/

    Insta@Pankhopper

  • Der 8. Mann fehlt trotzdem noch....kein Unbekannter, jeder hier kennt ihn.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Auch nicht.

    Bei uns am Wasserwerk hat er übrigens auch mal aufgeschlagen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also Perry Bräutigam hat aber 1989 drei DDR-Länderspiele gemacht, und stand auch 1990 im Aufgebot Deutschland gegen Schweiz. Dann ist deine Liste unvollständig. Zuerst fehlt Marschall, jetzt noch Bräutigam.

    Insta@Pankhopper

  • Formulierung der Frage (spielten für...) beachten.

    Bräutigam hat kein Länderspiel für die BRD gemacht, nur 5 für die DDR (2 U-21 - 3 A-Elf).

    Der Gesuchte war zu Gast am Wasserwek. Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern, du warst glaub ich auch zugegen. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also ich geh mal davon aus, dass dies zwischen 1990 und 2005 gewesen sein muss. Als höherklassige Gegner hatte man da Bremen und Darmstadt im Pokal zu Gast, desweiteren haben wir die Bayern zu der Zeit mal aus dem Stadion geschossen. War der Spieler bei einer der Manschaften?

    Insta@Pankhopper

  • Es war nach 2005.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dirk Schuster ?

    Richtig :nuke:

    3 Spiele für die BRD und 4 für die DDR stehen bei ihm zu Buche.


    Darfst die neue Frage stellen. :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @ Flo - weißt welches Spiel ich meinte...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Warst glaub i scho dabei Flo... oda? Alberto Mendez kurz vor Schluß mit dem erlösenden 2:2...erinnerdt di...? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Da blutet mir das Herz, wenn ich diese Aufstellung von damals sehe. Den Dirk Schuster hat ich jetzt so gar nicht mehr mit KSC in Verbindung gebraucht, eher sogar mit Hof, hab ich aber anscheinend mit Armin Eck verwechselt. Tja von den Kickers ist mir der Tunjic gut in Erinnerung geblieben. Ich glaube, er war Torschutzkönig, obwohl die Kickers eher im unteren Tabellendrittel standen.

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!