• Denke da kommt nix mehr und man kann die Kiste auflösen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also gut - dann löse ich es auf!


    Der gesuchte Spieler heißt Archie Thompson, war australischer Nationalspieler und hält gleich 2 Weltrekorde!


    Weltrekord Nr. 1: Am 11. April 2001 erzielte er beim 31:0-Sieg Australiens gegen Amerikanisch-Samoa gleich 13 Tore! :nuke:


    Weltrekord Nr. 2: Am 07. Dezember 2012 gelang ihm der schnellste Länderspiel-Hattrick aller Zeiten. Gegen Guam schoss er in 5 Minuten seinen Länderspiel-Weltrekord-Hattrick! :nuke:



    Ich würde sagen, trotz Nichtauflösung war unser Pinguin am nächsten dran und darf weitermachen. :)

  • Warum haben die Glasgow Rangers im EC II 1971/72 trotz einem verlorenem Elfmeterschießen trotzdem den Pokal gewonnen?

  • Weil der Gegner verzichtete?


    Also auf den Pokal?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Warum haben die Glasgow Rangers im EC II 1971/72 trotz einem verlorenem Elfmeterschießen trotzdem den Pokal gewonnen?

    Die einzig logische (geratene) Erklärung ist, dass das Elfmeterschießen nicht gewertet wurde.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Klingt logisch, aber warum sollte ein Schiri die Elfer schießen lassen, um es dann nicht zählen zu lassen? Denn das ist nicht logisch.....



    Hmm, gab es vielleicht einen Regelbruch? Schoss einer der Gegner z.B. barfuß? :)

  • Schoss einer der Gegner z.B. barfuß? :)

    Dann hätte der Gegner Jerusalem heißen müssen... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Warum haben die Glasgow Rangers im EC II 1971/72 trotz einem verlorenem Elfmeterschießen trotzdem den Pokal gewonnen?

    Die einzig logische (geratene) Erklärung ist, dass das Elfmeterschießen nicht gewertet wurde.

    Das ist schonmal richtig, aber warum? :D

  • war das Elfmeterschießen offiziell noch gar nicht eingeführt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Warum haben die Glasgow Rangers im EC II 1971/72 trotz einem verlorenem Elfmeterschießen trotzdem den Pokal gewonnen?

    Die einzig logische (geratene) Erklärung ist, dass das Elfmeterschießen nicht gewertet wurde.

    Das ist schonmal richtig, aber warum? :D

    Die Geschichte kenne ich grob, bekomme sie aber nicht mehr richtig zusammen. Ich weiß nur noch, dass der Schiedsrichter sich geirrt hat und die Rangers Protest eingelegt haben.

  • Das elferschiessen gab es schon und ja, die Rangers legten erfolgreich protest ein. Hatte auch nichts mit nicht spielberechtigten Spielern zu tun. Mehr Tipps mag ich aber nicht geben.

  • Ein Spieler des Gegners schoss das 2. mal obwohl noch nicht alle anderen Spieler geschossen hatten

  • Warum haben die Glasgow Rangers im EC II 1971/72 trotz einem verlorenem Elfmeterschießen trotzdem den Pokal gewonnen?

    Die einzig logische (geratene) Erklärung ist, dass das Elfmeterschießen nicht gewertet wurde.

    Das ist schonmal richtig, aber warum? :D

    Keine Ahnung 🤔

    Was bleibt an Begründung ein ausgetragenes 11er kicken nicht zu werten?

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Wie ich hier las hatte der Schiedsrichter einen Fehler gemacht.

    Er hat die Auswärtsregelung vergessen und dachte es wäre Gleichstand. 🤣🤣🤣


    Nein, keine Ahnung, war 2 Jahre bevor ich mich für Fußball begeisterte.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Es war irgendwas während der normalen Spielzeit vorgefallen, was ein Elferschießen gar nicht notwendig gemacht hätte...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!