Der Geburtstagsfred - 19.1. Ball-Rina

  • hey, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auch hier nochmal: :birthday::bier:

    Jetzt kann ich dich bei Facebook wenigstens zuordnen ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles Gute zum halben Jahrhundert

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute Benny07

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :drink:

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „Der Geburtstagsfred - 13.09. hermannstux“ zu „Der Geburtstagsfred - 10.10. Benny07“ geändert.
  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „Der Geburtstagsfred - 10.10. Benny07“ zu „Der Geburtstagsfred - 25.11. Knut333“ geändert.
  • Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und bleib Gesund

    Dann mal vielen Dank dafür, auch wenn es schon fast verjährt ist... 😁

  • Deshalb gratuliere ich nicht jetzt auch noch nachträglich Knut333 :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Deshalb gratuliere ich nicht jetzt auch noch nachträglich Knut333:D

    Das finde ich auch völlig in Ordnung.

    Da ich seit Jahrhunderten auch schon keinen Geburtstag mehr gefeiert habe, ist das für mich auch nur ein Tag wie jeder andere.

  • Alles Gute Padermischa

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „Der Geburtstagsfred - 25.11. Knut333“ zu „Der Geburtstagsfred - 19.1. Balla-Rina“ geändert.
  • Auch wenn er sich im Forum ewig nicht mehr blicken lassen hat, in Grebenhain war er ja mit. Vielleicht richtet es ihn jemand sogar aus.


    Alles Gute willbill

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „Der Geburtstagsfred - 19.1. Balla-Rina“ zu „Der Geburtstagsfred - 18.7. WillBill“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!