Der Blau-Weiße Moderator - Fragen, Kritik und Anregungen zum Darmstadt98 Board

  • Ui, da bin ich aber überrascht. Nach so langer - foros - Zeit ... So fing alles an, nur im HSV Board. Dann machte mich Juergen zum Admin und irgendwann gingen die Wege doch zu stark auseinander und über den Rest schweigen wir lieber - Anwesende sollen hier ja immer noch tätog sein ;)


    Und selbst Dickerchen freut sich mit mir, na wenn das nix ist :P Ja Olaf, war kein gutes Spiel und auch rund um den Sportplatz war es mehr als ruhig, da haben wir in der Vergangenheit doch schon ganz andere Derbys erlebt. Am Südbahnhof war ja mächtiger Auftrieb, leider auch von unseren Freunden I-) Der neue Polizeichef mußte wohl ein Zeichen setzen, gilt er doch als harter Hund in seiner Gilde. Ich jedenfalls freue mich schon aufs Rückspiel, da ist unsere Bilanz in den letzten Jahren ja gar nicht so schlecht :nuke:

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Dann rekrutiere doch mal ein paar "Alte". Was ist mit Louis98 oder Exillilie, jenem Mann, der mir sein tristes Wirken im Rosenheimer Niedriglohnsektor zu verdanken hat? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wir verschlanken ja im Moment das Forum und denken, dass auch für Darmstadt dann doch leider wieder ein Thread reichen würde. Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich das in den nächsten Tagen so machen, ok? :)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kinslayer
    Quatsch mal mit Lumi oder mit galmi wegen dem Boarddesign... Das sieht hier durchaus noch verbesserungswürdig aus! ;)

  • Verschlankung vorbei,
    ich bin nun hier :cool2:


    Das mit dem Design , Banner usw werd ich in den nächsten Tagen noch regeln :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das Board hat endlich einen neuen Moderator! :kreisel:


    Ice wird ab sofort den SV Darmstadt 98 bei qiumi betreuen!


    Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß bei der neuen Aufgabe! :applaus:

  • Toll, daß dieses Board nun nicht mehr "pflichtbetreut" werden muß !
    ( Kuzze - ist nicht abschätzig gemeint - :( )


    Diese so wacker kämpfende Mannschaft hat einen Mod. mit Identifikation zum Verein redlich verdient. :nuke:


    Willkommen Ice ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mit wacker kämpfend kommen einige nicht so zurecht. :)


    Ich freu mich auf die Aufgabe, danke. :winke:

  • Die musst du nicht so ernst nehmen. ;)
    Dass man sich mal über eine Situation aufregt ist normal aber wenn ich mir anschaue was statt D98 in der ersten Liga spielen könnte passt das schon.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn am Ende der sensationelle und unerwartete Klassenerhalt steht isses mir eh egal. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!