Spiel 8 - Europapokalversager (H)

  • Teamcheck Mainz 05


    ...nichts, was mich heut Nacht nicht schlafen lässt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Schiri ! :flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::rolleyes::heulen:


    Oh weh, oh weh. Das kann ja heiter werden.
    Wobei, eigentlich kann man sich eh auf keinen Schiedsrichter freuen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nen Sympathiepreis gewinnt er nicht mehr, klar; aber dieses Jahr in Berlin hat er uns ja "getaugt".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keinen Verein hat er in der Bundesliga öfter gepfiffen als uns. Und das, obwohl wir uns ja mal die ein oder andere "Auszeit" genehmigt haben :D I-)

  • fcn.de:

    Zitat

    Rund 680 Gästefans werden die Mainzer begleiten, 39.000 Zuschauer erwartet der Club insgesamt für das Spiel gegen den FSV im easyCredit-Stadion: Es gibt also bei bestem Spätsommerwetter noch ausreichend Tickets! Für Kurzentschlossene und Frühaufsteher öffnet der Club um 9.30 Uhr die Kassen vom Service-Center im Max-Morlock-Treff.


    Also, Schmiddie, auf geht's!!


    Aber 680 Mainzelmännchen und -weiblein nur?? Da könnten sie ja fast den Augsburger Negativauftritt "toppen". Ist aber auch ein Scheißspiel, zu ner Scheißzeit, absolut Fanunfreundlich. Und dann noch quasi die weiteste Auswärtsfahrt des Jahres...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Leverkusener nicht zu vergessen ! :afi:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Aber 680 Mainzelmännchen und -weiblein nur?? Da könnten sie ja fast den Augsburger Negativauftritt "toppen". Ist aber auch ein Scheißspiel, zu ner Scheißzeit, absolut Fanunfreundlich. Und dann noch quasi die weiteste Auswärtsfahrt des Jahres...


    Ganz, ganz schwach. Aber ich glaube, die hatten selbst beim Spiel in Kaiserslautern (ca. 75 km von Mainz) nur 2.000 dabei.

  • Da hat sich der Club ganz schön die Butter vom Brot nehmen lassen. Heute wurde schon deutlich, wie wichtig ein entschlossen auftretender Torhüter ist. Seine Unsicherheit übertrug sich auf die ganze Abwehr. Wenigstens hat man noch ein Unentschieden gerettet.

    After the game is in front of the game

  • Oh weh oh weh.
    Zuerst hats nach einem entspannten Nachmittag ausgesehn und dann das.
    Da muß man sich jetzt auch noch über diesen Punkt freuen.
    Über den Torwart möchte ich jetzt lieber nicht reden aber es ist schon so Cebolon es geschrieben hat.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Es hätte in der Tat ein entspannter, sonniger Nachmittag werden können.
    Zum Glück haben wir letztendlich die totale Blamage verhindern können.

  • ...das ist dann aber auch schon das einzig positive... mir völlig unverständlich was da phasenweise nach dem 2:0 gespielt wurde. Und Stephan war nicht sicher, richtig. Die Typen davor aber allesamt genausowenig. Wenn permanent der Ball nach hinten gespielt wird, was willste als TW machen. Klar hätte er öfter schnell spielen müssen. Dafür wäre es aber hilfreich gewesen wenn sich vorne auch mal einer bewegt hätte. Bunjaku auf links total verschenkt, Chandler besser, Frantz und Esswein nach ihren Hereinnahmen haben mir gut gefallen. Warum er Cohen runter hat bleibt rätselhaft.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Warum er Cohen runter hat bleibt rätselhaft.


    Ich denke, er wollte beim Stand von 2:3 mit Frantz einfach einen offensiveren Spieler bringen.

  • Leistungstechnisch kanns jedenfalls nicht gewesen sein, war für mich einer der besseren, gewohnt Kampfstark und Bissfreudig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!