Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

  • Es gäbe trotzdem noch genug Leute, denen jetzt die Tränen in den Augen stünden, da sie „knapp dem Tode entkommen“ sind.
    Ich finde diese völlig überzogene Kritik jedenfalls entlarvend und abstoßend. Was ist im Leben von Draxler eigentlich schiefgelaufen? Der deutsche Sportjournalismus ist fast komplett drittklassig.


    Edit meningus: Ja, den Subotic kann man sich anhören. Dem sind ein paar mal die Gesichtszüge dezent entgleist... Und über Freiburg reden die nicht, weil dort nichts „schlimmes“ passiert ist. Das kratzt die nicht. Man skandalisiert lieber Dinge wie in Hamburg. Ist halt wie bei den Leuten auf den Tribünen, die sich aufregen. Man findet es total blöd, trotzdem zückt man schnell das Handy um ein Video zu machen. Auch das finde ich entlarvend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ich hatte das gerade auch mal für 20 Minuten an.
    Nüchtern kann man sich das nicht anschauen.
    Unfassbar was da für eine Scheiße erzählt wird.
    Und das schlimme: Die Leute glauben das was da erzählt wird. Die klatschen auch noch dafür!


    :stoehn::stoehn::stoehn:

  • Das mit der Pyro ist halt das was die Leute sehen wollen. Darum habe ich auch woanders geschrieben dass Hass den Fußball ausmacht. Hart saufen. andere runtermachen, die Sau rauslassen, darum gehen viele ins Stadion.

  • Das sind Szenen, die wir nicht sehen wollen. Aber wir zeigen sie eine halbe Stunde in Nahaufnahme und unser grandioser Kommentator empfiehlt währenddessen die Polizei in den Block zu schicken und das zu beenden, auch wenn es Unschuldige treffen könnte. Aber eigentlich wollen wir das nicht sehen!

  • Das mit der Pyro ist halt das was die Leute sehen wollen. Darum habe ich auch woanders geschrieben dass Hass den Fußball ausmacht. Hart saufen. andere runtermachen, die Sau rauslassen, darum gehen viele ins Stadion.

    Auf diese Leute die deswegen und nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen, kann ich verzichten.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • TGIM - Der kicker.tv Talk (Fr., 23:00 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Keine Sendung
    Themen:


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: Keine Sendung


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gäste: Keine Sendung (Es läuft ein Best of)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Dirk Schuster (Trainer SV Darmstadt 98), Carlo Wild (Kicker), Tobias Altschäffl (BLÖD), Peter Hess (Autor), Bodo Illgner (ehemaliger Spieler), Bernd Heynemann (Schiedsrichterexperte), Reinhold Beckmann (Experte)


    Sky Talk und Tore (So., 18:45 Uhr; Sky Sport Austria)
    Gäste:


    Sky90 (So., 19:00 Uhr (!); Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Keine Sendung


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)
    Keine Sendung


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Keine Sendung

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gefühlt sitzt B. Illgner in letzter Zeit in jeder zweiten Talkshow/Sporttalk

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sehe ich heute zum ersten mal seit Urzeiten... Is wirklich schlimm geworden. Und Matze Knoop erstaunlicherweise noch am wenigsten peinlich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ab nächster Woche mache ich wieder die Liste.


    Steffan Effenberg wird übrigens Thomas Strunz beim Dopa ersetzen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!