Spiel 5 - 1. FC Köln (A)

  • Ach komm schon Magic. Uns erst vorwerfen, dass wir nur das gegnersiche Team angreifen und unsere Jungs immer zu gut beurteilen... und dann erstmal selbst das andere Team beleidigen und hier groß weiter austeilen.
    Jeder hier hat gesagt, dass die Elfer berechtigt waren. Jeder hat gesagt, das ihr gewonnen habt. Jeder hat gesagt, dass eure Rote nen Witz war.
    Keiner von uns hat wirklich nen Elfer gefordert. Aber unsere Situationen auch mal zu bewerten, scheint dir ja fremd zu sein.
    Der Sieg hätte nicht höher ausfallen können... er hätte eigentlich überhaupt nicht ausfallen sollen. Ihr hattet Chancen, aber keine Tore daraus gemacht. Die Tore die ihr hattet stammten durch Elfer, die wir aus Dummheit verursacht haben. Das hat auch nix mit "dicke gereicht" zu tun. Das ist provokativ und einfach unsachlich.


    Und ich glaube nicht, dass dir das Recht zu steht zu beurteilen ob das gut ist wen wir warum mögen und wen nicht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • Ach komm schon Magic. Uns erst vorwerfen, dass wir nur das gegnersiche Team angreifen und unsere Jungs immer zu gut beurteilen... und dann erstmal selbst das andere Team beleidigen und hier groß weiter austeilen.


    Wo?


    Zitat

    Jeder hier hat gesagt, dass die Elfer berechtigt waren. Jeder hat gesagt, das ihr gewonnen habt. Jeder hat gesagt, dass eure Rote nen Witz war.
    Keiner von uns hat wirklich nen Elfer gefordert. Aber unsere Situationen auch mal zu bewerten, scheint dir ja fremd zu sein.


    Eure Situation? Geht mich im Grunde überhaupt nix an! Aber ich hab schon irgendwo auf Seite 1 oder 2 was dazu geschrieben: ihr wart schlicht und ergreifend zu schlecht! Offensiv wie defensiv, erst recht für ne Heimmannschaft, erst Recht gegen einen "Gegner auf Augenhöhe".


    Zitat

    Der Sieg hätte nicht höher ausfallen können... er hätte eigentlich überhaupt nicht ausfallen sollen. Ihr hattet Chancen, aber keine Tore daraus gemacht. Die Tore die ihr hattet stammten durch Elfer, die wir aus Dummheit verursacht haben. Das hat auch nix mit "dicke gereicht" zu tun. Das ist provokativ und einfach unsachlich.


    Das könnt ihr noch so oft schreiben, es bleibt für mich einfach falsch. Er hätte wohl gekonnt - Konjunktiv! - die Chancen sprechen da ne relativ klare Sprache wie ich finde.


    Zitat

    Und ich glaube nicht, dass dir das Recht zu steht zu beurteilen ob das gut ist wen wir warum mögen und wen nicht.


    Das bezog sich nicht darauf OB ihr ihn mögt, sondern das eure Anti- oder Sympathie nichts an der Regelkonformität des Elfmeter (weil Foul im 16er) und der persönlichen Strafe (weil Foul) gegen Brecko ändert. Zu hart, aber grundsätzlich (persönliche Strafe) richtig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1) Hier:

    Zitat

    Kölner Alibi-Fußballer

    und

    Zitat

    das dicke gereicht


    2) Unsere Situation war aber, dass wir 2 dumme Fehler gemacht haben und die Tore nicht aus dem Spiel heraus gefallen sind. Wir haben ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Das eure Chancen nicht drin waren ist nun mal so


    3) Da kommen wir auf keinen Nenner, da ich das ganz klar anders sehe wie du. Ohne die Elfer hättet ihr überhaupt kein Tor auf dem Konto gehabt und somit verloren.


    4) es hat hier nur keiner geschrieben, dass der Elfer nicht in Ordnung geht. Es wurde lediglich gesagt, dass Feulner theatralisch fällt........ wie es gewisse Spieler leider gern machen.


    Aber ich bezog mich auf die Aussage:


    Zitat

    Und ob ihr den Feulner mögt oder nicht, das ist einfach Schmarrn


    Und da ist es kein Driss ob wir den mögen oder nicht. Das ist unser Ding.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 1. Ach aber "Spacken" wie vom K-Ranger ist OK? Wenn ich hier irgendwas "austeile" oder "beleidige", dann klingt das anders! Weil ja grad IHR die Meister der vornehmen Sprache in diesem Forum seid... :look:


    2. Hab ich schon beantwortet.


    3. Hab ich schon beantwortet.


    4. Wenn, dann zitier bitte die ganze Aussage und guck was ich dazu geschrieben hab!


    Thema durch für mich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1. Ach aber "Spacken" wie vom K-Ranger ist OK? Wenn ich hier irgendwas "austeile" oder "beleidige", dann klingt das anders! Weil ja grad IHR die Meister der vornehmen Sprache in diesem Forum seid... :look:


    Oder "Graupen aus Nürnberg" wie vom Saubermann Kölsche Klüngel persönlich.

  • Passt scho Bub ! :streichel:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!


  • War ja klar....


    1. Ach aber "Spacken" wie vom K-Ranger ist OK? Wenn ich hier irgendwas "austeile" oder "beleidige", dann klingt das anders! Weil ja grad IHR die Meister der vornehmen Sprache in diesem Forum seid... :look:


    Oder "Graupen aus Nürnberg" wie vom Saubermann Kölsche Klüngel persönlich.


    Ich hab nicht behauptet, nicht selbiges getan zu haben. Nur wenn Magic meint nur uns als die Bösen darstellen zu müssen, dann muss er auch wissen, dass man ihm seine Schreibweise auch unter die Nase hält.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • *ding dong*

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!