ksc.qiumi & friends - gemeinsam unterwegs

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ja schon mal innerhalb des Wildparktreffs angefragt wer evtl. Lust hat mal zusammen zu grillen. Um das mal etwas geordneter planen zu können soll der Thread hier ausschließlich dafür dienen. Ineinem ersten Schritt geht es darum zu schauen wer prinzipiell Interesse hat. Da der Sommer angeblich ja schon wieder vorbei ist, beschränke ich es mal nicht mehr auf grillen sondern alles möglichen Dinge die Spaß machen.


    Los gehts!


    PS: Ist logischweise eine öffentliche Umfrage. :D




    Link zur Umfrage: Was denn überhaupt?

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Interesse hätte ich ja. Wird aber wohl Terminlich bei mir einfach nicht klappen...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Je nach dem Wann, wo und was. Aber ich habe im Moment Totale Terminschwirigkeiten. Ich weis manchmal nicht wo mir der Kopf steht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ich würde mal vorschlagen wir entscheiden erst mal was und dann wann, ggf.auch mit ausreichend Vorlaufzeit, damit es die "vielleichts" es sich einplanen können. :)


    Zur Umfrage:
    - Mehrfachnennungen möglich
    - öffentlich

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • ich denke das einfachste ist echtn Biergarten , grillen oder Pizza (o.ä.) Abend .. bei privat events muss dann eben jemand seine Hütter zur verfügung stellen :D
    bei Kino / Film abend kommt die kommunikation zu kurz und die geschmäcker sind doch oft sehr verschieden
    Billard / Bowling / Go Kart.. ist zwar auch cool , aber auch geschmackssache und je nachdem nicht ganz günstig, wobei da ja dann nicht jeder mitspielen muss der kommt, wenn er keine Lust hat

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Also so ein bowlingevent wie bei den volldeppen aus München wäre echt mal was! :applaus: Und im Lago kostet das auch nicht die Welt (3 Runden inkl. Schuhe ca. 10€, Getränke nicht inkl.).

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ich kann dann am Sonntag Bericht darüber abgeben wie der Bowlingabend war I-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sonntagabend?
    Hat double dir echt nix beigebracht? :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So schnell veröffentlicht man keine Berichte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • achso, nicht jeder ist so schnell wie Duoble. Da muss man halt auch mal ein Auge zudrücken

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • So schnell veröffentlicht man keine Berichte.



    ;D;D;D;D


    Ich warte bis heut noch auf sein Video zum Haxball WM-Finale I-) ;D ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Glaub als nächstes kommt der Bericht zu Andis Geburtstag. ;)
    Januuar / Februar war das.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!