Copacabana Strandbar

  • Zu der Gauchodiskussion bleibt mir nur zu sagen: LÄCHERLICH!


    Ach so... und diese links extremen Chaoten: einfach nur stumpf umboxen! Alle samt! Die Überreste anschließend nach China, Nordkorea oder Iran verschicken... und sie nie wieder in die Freiheit entlassen!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • Auf diesem Level sind sie doch alle irgendwie gleich, egal ob rechts, links, muslime oder sonst was. Einfach nur noch reine Idioten, komplett verblendet. Aber gibt es eben überall und dessen muss man sich immer wieder bewusst sein, wenn man sich irgendwo einordnet. Die Fundamentalisten gibt es immer.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Was hat denn Nordkorea mit Kommunismus zu tun? Ist das nicht eine Militärdiktatur? :amkopfkratz:


    Nö, guckst Du hier: http://www.sueddeutsche.de/thema/Nordkorea


    Stimmt beides so halb, man sollte aber etwas differenzieren. Chuch’e-Ideologie und Sŏn’gun-Politik werden dort propagiert. Das Erstere ist in deren Verständnis eine Weiterentwicklung des Marxismus-Leninismus, hat damit aber nicht mehr viel zu tun. Das Zweite steht für absoluten Militarismus. Als Einstiegslektüre reicht Tante Wiki (jaja, ist natürlich nicht die Top-Quelle ;) )

    Damit hast Du grundsätzlich natürlich recht. Ich frage mich bloß was die kommunistische Grundidee mit Nordkorea zu tun hat. Ich finde der Begriff "Kommunismus" wird oft in dieser Richtung falsch verwendet und wird dadurch so negativ belegt, dass man gar nicht mehr ernsthaft darüber sprechen kann. Sehe es schon vor mir..."Schrecklich was da in Nordkorea passiert" - "Ja, diese Kommunisten halt..." :look:


    Edit: Aber natürlich keine Debatte für hier :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

  • Auf diesem Level sind sie doch alle irgendwie gleich, egal ob rechts, links, muslime oder sonst was. Einfach nur noch reine Idioten, komplett verblendet. Aber gibt es eben überall und dessen muss man sich immer wieder bewusst sein, wenn man sich irgendwo einordnet. Die Fundamentalisten gibt es immer.


    Jut... das stimmt. Dennoch HASSE ich diesen Abschaum. Für mich ist das lebensunwertes Genmaterial.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Leider erfährt man von solchen Aktionen, wie z.B. dem Fahnenverbrennen am Sonntag, immer erst HINTERHER.
    Wäre doch geil, wenn man sowas mal live twittern könnte, wenn der Schwarz rot goldene Mob noch auf der Straße ist, und dann einfach mal diesen netten Haufen 'besucht' ... |-) :knueppel:

  • Irgendjemand hatte hier nach Quellen für anti deutsche Vorkommnisse (oder wie auch immer man das jetzt nennen will) aus diesem Sommer gesucht:
    http://www.bz-berlin.de/berlin…-brannten-deutsche-fahnen


    Auch wenns hier nicht hinpasst, der Kommentar muß noch raus, dann ist das Thema für mich auch durch.


    Warum gehen diese linken Chaoten nicht einfach in ein anderes Land wenn Deutschland so Scheiße ist? Aber nein, da gibts ja keine Sozialhilfe und man kann nicht den ganzen Tag auf anderer Leute kosten rauchend und saufend in der Fußgängerzone sitzen!
    Wenn die unbedingt Kommunismus wollen, in Nordkorea ist sicher noch Platz für solche Typen. Die würden auf den Brustwarzen zurückgekrochen kommen das kannste glauben, danach würde keiner mehr eine Deutsche Fahne verbrennen. Was ein Pack :sleep:


    Erstens: Diese Quelle spricht von Linksextremisten, ich habe nach Quellen für Parteimitglieder von Grünen und Linken gefragt. Ziel verfehlt. :schulterzucken:


    Spitzje: Deine Pauschalisierung ist unerträglich. :( Erst erzählste, dass alle "linken Chaoten" (keine Ahnung wen du damit meinst" nur auf der faulen Haut sitzen. Und dann schmeißt du mit Kommunismus und Nordkorea durcheinander, was von völliger Ahnungslosigkeit zeugt. Werft doch bitte nicht mit Plattitüden umher, die ihr nichtmal erklären könnt.

  • Die künstliche Aufregung um den Gaucho-Tanz wird umso lächerlicher, wenn man sich heute mal die Aussagen des Final-Schiris durchliest, wo er mitteilt, dass ihn Kramer nach dem üblen Foul gegen ihn zweimal während des Spiels fragte, ob das Spiel gerade das Finale sei, das wäre wichtig zu wissen? Den muss es ja dermassen weggecheckt haben, und wenn man sich dann noch die ganzen anderen Dinger allein gegen Schweinsteiger zu Gemüte führt, sind die Gauchos mit dem kleinen Schmähgesang auf der Feier noch richtig gut weggekommen. Aber bezeichnend, dass die (hauptsächlich linken) Medien das Ding wieder so hochkochen. Bei allen mit Fussball verbandelten Menschen (Fans, Spieler usw.) im In- und Ausland gabs nur Schulterzucken.

  • Diese Gaucho-Diskussion würde es in keinem anderen Land geben. Man macht sich wieder einmal lächerlich. Wenn es in Deutschland nichts zu meckern gibt, müssen wieder irgendwelche Gutmenschen kommen und ihren Senf dazugeben. Bei der EM in Polen und der Ukraine wurde darüber diskutiert, ob man während des Spiels denn "Sieg" rufen dürfte. Das kommt bei 80 % aller Bundesliga-Spiele vor. Blöderweise äußern sich zu diesen Themen dann Leute, die noch nie ein Stadion betreten haben und denen man niemals ein Mikrofon hätte vorsetzen dürfen.

  • Diese Gaucho-Diskussion würde es in keinem anderen Land geben. Man macht sich wieder einmal lächerlich.


    Eben. Den Spielern wird vorgeworfen, das positive Image, dass sie von Deutschland aufgebaut haben, wieder einzureißen, aber in Wirklichkeit sind es die Medien selbst, die das tun. Jetzt darf man wieder überall vom humorlosen Deutschen lesen, der zum Lachen in den Keller geht. :look:


  • Weißt Du was, ich bin froh daß Du die Ahnung mit dem Löffel gegessen hast. Nordkorea ist also kein Kommunismus und es wurden auch keine Fahnen geklaut, Amen!

  • Gestern hab ich noch nen Link gesucht weil ich das auch teilen wollte :nuke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • Weißt Du was, ich bin froh daß Du die Ahnung mit dem Löffel gegessen hast. Nordkorea ist also kein Kommunismus und es wurden auch keine Fahnen geklaut, Amen!


    Was eine Reaktion. :look: Und ja Nordkorea hat nichts mit Kommunismus zu tun, stimmt. Machst dir ja nicht einmal die Mühe das zu widerlegen.
    Und dass keine Fahnen geklaut wurden, habe ich nie behauptet. :schulterzucken:

  • Hey, beim Schach werden Damen geschlagen!!!!

  • Hey, beim Schach werden Damen geschlagen!!!!


    Oh .. das muss ich direkt an die Sexismus/Feminismus beauftragte der Grünen weiterleiten .. SCHACH MUSS VERBOTEN WERDEN!!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!