Mods-und Verbesserungsvorschläge

  • Tach zusammen,


    ich frag hier dann grad nochmal, was wir denn in Zukunft besser machen können. Ich werde hierzu eine Umfrage starten und ein paar Vorschläge machen. Genaure Antworten erbitte ich mir dann hier im Thread, denn wir wollen ja auch was lernen und besser machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hallo zusammen,


    in Abstimmung mit den Admins wird es ein Comeback der Rudelbildung geben. Allerdings wird dies keine Abendveranstaltung mehr sein, sondern es wird jede Woche ein "Thema der Woche" geben. Themenvorschläge sind immer willkommen, auch wenn bei mir bereits einige Themen für die nächste Woche im Kopf herumschwirren. Startschuss wird schon heute Abend zum Thema DFB-Pokal sein. Normalerweise wird am Sonntag Abend bzw. spätestens am Montag ein neues Thema eröffnet ...



  • Werder Bremen 2013 - ein Absteiger? Würde mich mal die Meinung von Nicht-Werder-Fans interessieren...

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • @BJ: Fänd ich lustig!


    Svw: Super Sache!!

  • Moin zusammen,


    da ich mit meiner neuen Aufgabe als Admin mehr als genug um die Ohren habe und mich zu meiner Schande in der Vergangenheit auch eher zu wenig mit diesem Board hier beschäftigt habe, möchte ich dem svw1899 nun jemanden an die Seite stellen, der die Nummer hier mit mehr Elan angeht als ich. :floet:


    Freiwillige vor, dem Bremer ist's erstmal wurscht (sacht er). Ihr müsst auch keine Kunststückchen können, sondern nur ab und zu mal ein paar gute Ideen zum Thema Fußball allgemein haben, die dann hier lang und breit ausdiskutiert werden können. Also los, traut euch!

    Nanakorobiyaoki

  • Moin zusammen,


    da ich mit meiner neuen Aufgabe als Admin mehr als genug um die Ohren habe und mich zu meiner Schande in der Vergangenheit auch eher zu wenig mit diesem Board hier beschäftigt habe, möchte ich dem svw1899 nun jemanden an die Seite stellen, der die Nummer hier mit mehr Elan angeht als ich. :floet:


    Freiwillige vor, dem Bremer ist's erstmal wurscht (sacht er). Ihr müsst auch keine Kunststückchen können, sondern nur ab und zu mal ein paar gute Ideen zum Thema Fußball allgemein haben, die dann hier lang und breit ausdiskutiert werden können. Also los, traut euch!

    Tach auch !!! :hutab:


    Tja, ich bin in diesem Forum noch ein "absoluter Frischling", habe aber nicht`s desto Trotz großen Bock, mich hier verstärkt einzubringen. :reiben:Was meine Entscheidung, mich so weit aus der Deckung zu wagen und mich als Mod. insGespräch zu bringen, stark beeinflußt hat, ist die Behauptung vom "Kampfkater", für diese Tätigkeit keine Kunststückchen beherrschen zu müßen.
    Das trifft sich ausgezeichnet. Ich beherrsche nämlich kein einziges dieser Wunderdinge und bin eigentlich sehr zufrieden, dass ich mit meiner
    "Tipp mich tüchtig" einigermaßen fehlerfrei umgehen kann. :juchuu:
    Wenn also keiner der User Einwände erhebt, würde ich mich nach einer gewissen Widerspruchsfrist mit dem Bremer (svw1899) in Verbindung setzten, um zu erfahren, ob es Ihm wirklich egal ist, wer da mit Ihm rumwurschtelt.


    Also. Wer Bedenken hegt, :smile: --- freiweg raus damit !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Also mir ist es persönlich egal, ob der zukünftige Moderator vier Wochen oder vier Jahre bei qiumi ist. Hab ja das UEFA-Board auch schon nach drei Monaten übernommen. Das Wichtigste ist eben, dass man sich ein aktuelles Thema aussucht und eine ordentliche Einleitung schreibt. Am Besten ist es, wenn der Startbeitrag mit einer Frage abschließt, die zum Diskutieren anregt. Im Großen und Ganzen gebe ich Kampfkater Recht, dass die Moderation in der Rudelbildung kein Hexenwerk ist ...


    Letztendlich müssen das aber die Admins entscheiden. Ich weiß ja nicht, wer sich noch so beworben hat. :schulterzucken:

  • Letztendlich müssen das aber die Admins entscheiden. Ich weiß ja nicht, wer sich noch so beworben hat. :schulterzucken:


    Svw 1899 !
    Guude !!!
    Freut mich, so schnell von Dir zu hören. :juchuu: Und watt nu ? Warten bis sich einer der Admins meldet, ne Tür eintreten oder ins Bett gehen und
    über`s "Downloaden" simmulieren. Das ist nämlich zum Bleistift eines der Kunststückchen, von denen ich "Null Schnall" habe.
    Um`s ganz einfach zu sagen: Ich kann Schreibmaschine schreiben.
    Das mit der Moderation traue ich mir schon zu und hoffe ganz am Anfang ggf. auch mal auf Deine Hilfe.(PN) Falls ....
    :winke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auf ordentliche Einschaltquoten :bierkruege: :D!
    Und wenn euch ein bestimmtes Thema unter den Nägeln brennt, nur keine Scheu', postet es fleißig in den Themenvorschlägen.

  • Wat is hier eigentlich so? :amkopfkratz:


    Totentanz ! :kreisel:
    Wird als Ringelreien aufgeführt, unterstütz von nem gemischten Chor!
    :humba:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wat is hier eigentlich so? :amkopfkratz:


    Man könnte ja das Thema vom 02. Februar wieder aktivieren |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!