TOTO-Pokal 2011/12

  • Vielleicht liegt es am triumphalen Ligasieg heute, vielleicht auch daran, dass man bisher noch nichts auf unserer Homepage dazu findet.


    Heute wurden die Begegnungen der 1.Hauptrunde ausgelost und wir spielen schon nächste Woche Dienstag oder Mittwoch beim Bezirksoberligisten Freising. Bereits letzte Saison gab es in der 2.Runde dieses Aufeinandertreffen, damals gewann man mit 3:1 oder 3:0 oder so, hauptsache weiter eben ;)


    Also auf ein Neues, Berlin 2013 wir kommen :D



    Die Termine 2011/12 im Überblick:
    31. August 2011: 1. BFV-Hauptrunde: Freising (A) 3:0
    6. September 2011: 2. BFV-Hauptrunde: Kolbermoor (A) 4:0
    3. Oktober 2011: Achtelfinale: Aindling (A) 6:5 n.E. (1:1)
    27. März 2012: Viertelfinale: Jahn Regensburg (H) 3:2 (0:1)
    2. Mai 18:30: Halbfinale: Wacker Burghausen (H) 3:1 (1:0)


    9. Mai 19:00: Finale: SC Eltersdorf (A) 4:3



    8. Mai 2012: Spiel der Halbfinal-Verlierer
    16. Mai 2012: Spiel um 2. DFB-Pokal-Startplatz
    (Verlierer Finale gegen Sieger Halbfinal-Verlierer)

  • Laut Homepage is des Spiel am Mittwoch um 19:30! Könnte nach der Aabeit (15:00) direkt hinfahren, nur - was mache ich 4 Stunden in Freising??? :amkopfkratz::augen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Du kannst dich ja an die schöne Isar legen kann (5min vom Stadion) oder in die schöne Altstadt gehen kann und ein paar Bierchen trinken kann (10min vom Stadion) :D


    Oder du fährst einfach zwischendurch nochmal heim ;)

  • 3:0 Sieg, ein Haching-Fan über die Absperrung gefallen, war also ganz cool heute :nuke: I-)

  • 3:0 Sieg, ein Haching-Fan über die Absperrung gefallen, war also ganz cool heute :nuke: I-)


    Muhahaha! Die Aktion war reif für Uups - die Pannenshow! Am Dienstag geht's in KOLBERMOOR weiter mit dem Totopokal. Kann von der Arbeit aus hinfahren!
    :olf: Der Totopokaaaaaal... :applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Des Spiel in Kolbermoor is um 19 Uhr.
    Wo ist Kolbermoor?: Fast direkt an der A8 kurz vorm Inntaldreieck
    Wie weit ist das weg?: Von Unterhaching ca 54 km (Schnelle Route in ca 35 Minuten)
    Wie kommt man hin?: Auf die A8 Richtung Salzburg fahren bis zur Ausfahrt Bad Aibling. Über die Autobahn nach links bis zu einem großen Kreisverkehr, dort rechts abbiegen, dann ist man fast da!
    Ist also nicht allzuweit! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Thread umbenannt. Ich komme vermutlich mit dem Zug aus meiner Heimat (geht dann allerdings sowieso über München) ;)

  • Des Auto nach Kolbermoor is fast voll, äääh momentan halbvoll. Aber des wird noch - hoffe ich! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Endstand 4:0. Solide Leistung, schwache Kulisse (290 Zuschauer, max. 20 Hachinger) und ein Hachinger Trainer, der in ungewohnt legerer Kleidung sich auch mal mit einem Zuschauer etwas verbal in die Haare kriegt, sowie nach dem Spiel sich nicht scheut ganz unbefangen mit den Fans über die Partie zu reden :nuke:

  • Jep, war ne ordentliche Leistung von unserer Mannschaft! Den einen alten Meckerfritzen :blah: hätt es allerdings wirklich net gebraucht. Aber er hat ja ordentlich Contra bekommen, Kuhstall und so! :afi:;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Achtelfinale wurde vorher ausgelost. Wir treffen am Tag der deutschen Einheit auf den Bayernligisten TSV Aindling.
    Erwartungsgemäß findet das Spiel wohl am Nachmittag oder frühen Abend statt, da ja Feiertag ist, aber dazu bald mehr ;)


    Die anderen Partien:


    Topf Nordwest
    Alemannia Haibach (Landesliga Nord) - FC Eintracht Bamberg 2010 (Bayernliga)
    1. FC Schweinfurt 05 (Bayernliga) - TSV Großbardorf (Bayernliga)


    Topf Nordost
    DJK Vilzing (BOL / Kreissieger) - DJK Ammerthal (Landesliga Mitte)
    SC Eltersdorf (Bayernliga) - SpVgg Bayern Hof (Bayernliga)


    Topf Südwest
    TSV Aindling (Bayernliga) - SpVgg Unterhaching (3. Liga)
    TSV Schwabmünchen (Landesliga Süd) - FC Memmingen (Reg.) (am 19.11. um 14 Uhr)


    Topf Südost
    ETSV 09 Landshut (BOL / Kreissieger) - SV Wacker Burghausen (3. Liga)
    TSV 1860 Rosenheim (Bayernliga) - SSV Jahn Regensburg (Titelverteidiger / 3. Liga)

  • Goil! Hab von 1.-4.10. frei! :olf: DER TOTOPOKAAAAAAL.... :hurra::juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Fährst du selber hin? Bräuchte noch einen Platz im Auto, weil man dort mit dem Zug ja nicht hinkommt :schulterzucken:

  • Mit zwei blauen Augen davon gekommen :schwitz: Elfmeter in der 91. Minute zum Ausgleich und dann souverän alle Elfmeter im Penaltyschießen getroffen, während Aindling einmal verschoss :winke:


    Die Auslosung wird wohl erst nach dem Memmingen-Spiel am 19.11. stattfinden, also müssen wir auf unseren Viertelfinalgegner am 10.April noch etwas warten...

  • Unser Viertelfinalgegner steht fest: In knapp 5 Monaten kommt der Jahn aus Regensburg in den Sportpark.
    Musste so kommen, denn die beiden regionalen Gruppen könnten kaum unterschiedlicher sein: Im Norden nur Bayern- und Landesligisten, im Süden 3 Drittligisten und ein Regionalligist :look: Immerhin haben wir ein Heimspiel. Auch wenn die Regensburger derzeit ganz gut drauf sind, das Spiel ist noch in weiter Ferne, da kann sich noch viel ändern. Kurios übrigens: Am Samstag nach dem TOTO-Pokal-Spiel spielen wir erneut gegen den SSV :amkopfkratz:


    Die Partien im Überblick: (Woche vom MI 12.4.2012)


    Topf Nord:
    SV Alemannia Haibach - SC Eltersdorf
    DJK Ammerthal - TSV Großbardorf


    Topf Süd:
    SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg
    FC Memmingen - Wacker Burghausen

  • Zweimal nacheinander gegen die Regensdorfer - des kann heiter werden!!! Im Totopokal ist ein Sieg Pflicht, wenn man die Chance aufm DfBäh-Pokal haben will (Dieser tut viel Kohle einbringen!) In der Liga hilft auch nur ein Sieg, um den Klassenerhalt möglichst schnell zu zementieren! :nuke:
    :olf: TOTOPOKAAAAAL...!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Also heute Abend zählts. Um 19 Uhr tritt unsere Spielvereinigung zum Pokalfight gegen den Jahn aus Regensburg an. Die Gäste haben - wie jedes Jahr - nach einer starken Hinrunde recht schwache Rückrundenspiele hinter sich. Zuletzt gab es 3 Niederlagen in Folge, in der Rückrundentabelle rangieren die Oberpfälzer auf Platz 14, also einen Platz vor uns. Mit viel Kampfgeist klappt das heute. Auf gehts Haching, kämpfen und siegen :blaurot:

  • Waaaahnsinn, was für ein geiiiiles Spiel. Nachm 0:2 fast schon mausetot, dann Ziegler mitm Anschlußtreffer. Kurz vor Ultimo feeeetter Doppelschlag von Thunfisch und Thiel! Auf sowas wartet man ne ganze Saison! :juchuu:


    :olf: Der TOTOPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL...!!! :lumidance::lumidance::lumidance::hurra::hurra::dance3::drink:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am 2. Mai ist Halbfinale im TOTO-POKAL! Um 18:30 ist Wacker Burghausen zu Gast im Sportpark! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!