FC-Stadion am Schanzl

  • Knallharte Worte in der Amberger Zeitung zum Thema Anzeigetafel und FC Amberg. Gefällt mir der Bericht von Herrn Ascherl. Spricht mir aus der verwundeten Seele.



    Wird jetzt alles gut mit der Anzeigetafel des FC Amberg?
    Keine Sissi und auch kein 1:0

  • Ein Riesenschritt in Richtung 3. Liga... :bigjoint:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wir aber auch.
    Können wir uns moralisch schon mal auf ein prickelndes "Drittligaderby" einstellen... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wir aber auch.
    Können wir uns moralisch schon mal auf ein prickelndes "Drittligaderby" einstellen... |-)

    Würde schon was her machen. "Spitzenspiel in der Kreisliga" :amkopfkratz: Nö, geht nicht weil ihr dann in einer anderen Kreisliga spielt. Aber wir dürfen den SV Freudenberg und Ähnliche "fertigmachen" :knueppel::knueppel: Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt darüber lachen. :rolleyes:

  • Wir müssen den Modus ändern... :zugabe:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was ist jetzt eigentlich mit der gigantischen Anzeigentafel im FC-Stadion los ? Beim Heimspiel gegen den FC OVI/Teunz war sie, wer nicht im Stadion war, hat es gar nicht mitbekommen, voll in Betrieb, beim letzten Heimspiel gegen den SV Inter Bergsteig Amberg wieder nicht mehr. Liegt es am Ende doch daran, dass geeignetes Personal zur Bedienung fehlt ? Später zum Spiel gegen Inter gekommene Fans mußten sich auf der Tribüne beim Nebenmann nach dem aktuellen Spielstand erkundigen, weil die alte Blechtafel bereits abgebaut ist. Ein Synonym für den aktuellen Zustand der Abteilung Fußball im TV 1861 Amberg !

  • Vielleicht ist gegen Teunz ja nur die Batterie ausgegangen? |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was ist jetzt eigentlich mit der gigantischen Anzeigentafel im FC-Stadion los ? Beim Heimspiel gegen den FC OVI/Teunz war sie, wer nicht im Stadion war, hat es gar nicht mitbekommen, voll in Betrieb, beim letzten Heimspiel gegen den SV Inter Bergsteig Amberg wieder nicht mehr. Liegt es am Ende doch daran, dass geeignetes Personal zur Bedienung fehlt ? Später zum Spiel gegen Inter gekommene Fans mußten sich auf der Tribüne beim Nebenmann nach dem aktuellen Spielstand erkundigen, weil die alte Blechtafel bereits abgebaut ist. Ein Synonym für den aktuellen Zustand der Abteilung Fußball im TV 1861 Amberg !

    Da soll doch das Steuergerät ausgebaut sein. Wenn das stimmt läuft das Ding erst mal nicht mehr. Gegen Teunz soll es gelaufen sein? Ich war unten, entweder bin ich blind oder derjenige der was gesehen hat sollte mal zum Augenarzt gehen.

  • Es war in dem Bericht gegen OVI/Teunz eine Fotomontage , im Stadion war die Anzeigetafel aus !
    Ja man hat jetzt viel Zeit sich im Stadion umzuschauen , das Spiel ist schlecht, der Gegner auch nur Mittelmaß , da kommen immer noch die Träume hoch von den kurzen Augenblicken , bei denen diese Tafel funktionierte . Da kann schon mal sein, dass man das, was man sich wünscht, auch mal kurz sieht .
    Ich beobachte auch vieles im Stadion und sehe den Herrn Aigner immer noch neben der Ersatzbank stehen . Ich habe gesehen , er hat die Ersatzspieler gezählt und gehofft,
    dass keiner verletzt, gesperrt oder aus anderen Gründen ausfällt. Denn Nachwuchs hat er ja nicht mehr und zum FC Amberg will keiner , solange der TV Amberg regiert .

  • Da muß ich dir nach dem Studium der Livebilder der Videocam auf dem Portal des BFV leider recht geben. Die Anzeigentafel blieb tatlächlich schwarz. Andererseits liefern die Bilder von Fupa-Fotograf Thomas Reinhardt auf den Fotostrecken des FC Amberg in der Bezirksliga Nord auf Fupa den vermeintlichen Bildbeweis für eine funktionierende Anzeigentafel im Stadion des FC Amberg.
    Ich frage mich, ob es ein seriöser Sportfotograf nötig hat, mit solchen Tricks zu arbeiten. 'Er sollte sich auf die Spielszenen am Spielfeld konzentrieren. Nur noch Lug und Trug, Manipulation so weit das Auge reicht.


    [Blockierte Grafik: https://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/10859247.jpg][Blockierte Grafik: https://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/10859267.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von huzi-bild ()

  • Sehr treffend beschrieben, die derzeit trostlosen Zustände in der Fußballabteilung im TV 1861 Amberg. Der Trainer eilt mit dem Eiskoffer auf das Spielfeld, um den verletzten Spieler zu pflegen. Kein Physio mehr da, er ist jetzt auf der Gegenseite beim Inter tätig, auch der in den letzten Spielen eingewechselte Co-Trainer ist mit einer Armverletzung außer Gefecht, wie lange geht das noch gut, bis auch die 1. Mannschaft wegen Spielermangel abgemeldet werden muß. Warten wir die Landtagswahlen ab .... !

  • Schau mein Bild an , was man mit einer Fotomontage alles machen kann !
    Das ich aber schnell wieder löschen werde . Halt oder gefällt es euch ?
    Der Wirklichkeit sehr nahe und der Zustand auch .

  • Wie schon richtig bemerkt das Foto der Anzeigentafel ist eine Fotomontage ( Fake View ) Helmut Ziegler von der AZ hat es schon von Facebook runtergenommen . So kann man einen Irrglauben aufsitzen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!