FC-Stadion am Schanzl

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Vielleicht sollte man auch mal ein bisschen in den Eingangsbereich des Stadions bei den Kassenhäuschen investieren.
    Ein FCA-Vereinslogo mit Aufschrift "FC Amberg - Stadion am Schanzl" wäre mal nicht schlecht und würde alles etwas professioneller Aussehen lassen.


    Es muss doch möglich sein das der Verein für sowas einen Sponsoren findet, oder es übernimmt auch der Schweiger Helmut von der IVS.

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

  • @ FCA-Fan : Wieso FC Ambeg ? Da hängt doch schon ein Vereinslogo am Spielereingang nämlich das vom TV 18irgendwas Amberg ......... :amkopfkratz:

  • Was mich letztens gewaltig genervt hat:


    Ich ging auf diese blöde öffentliche Toilette beim Kasseneingang. Wenn man da pinkelt dann versaut man sich total seine Schuhe. :shock2:
    Man pinkelt gegen eine Wand und fast alles plätschert auf die Schuhe, ekelhaft!! :sleep:
    In der Halbzeitpause kann man an den Schuhen der Leute erkennen wer auf dieser kotzigen Toilette war. Zum Davonlaufen.
    Nie wieder geh ich dahin zum pinkeln, dann lieber hoch in die Stadiongaststätte oder bei den Kabinen aufs Klo.
    Aber diese kotzige Toilette sollte man entweder zumauern oder erneuern mit anständigen Becken zum entleeren.


    Ich sag nur: Toilette raus! :smile:

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

  • Kannst ja mal nen Vorschlag machen beim Tunrverein oder der Stadt, mal sehen was du als Antwort bekommst :-)

  • Wer kann denn was dazu schreiben was denn vorgesehen is zur Verbesserung der Infrastruktur rund ums Stadion?
    Gibts vielleicht mal ne elektrische Anzeigetafel oder sind irgendwann Flutlichtmasten geplant?

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Es ist aber tatsächlich ein Problem mit dem Stadion.
    Wer genauer hinschaut, kann die Zeichen des Verfalls nicht übersehen. Wird jetzt nichts gemacht, dann ist in einigen Jahren die Generalsanierung fällig, die der Stadt mit Sicherheit mehr Geld kosten wird, als jetzt für die allfälligen "Schönheitsreparaturen".
    Ansonsten finde ich die "mechanische" Anzeigetafel eigentlich ganz putzig. Wichtiger wäre es wohl, beispielsweise auch mal wieder an die Tartanbahn zu gehen - auch wenn das nichts mit Fußball zu tun hat.


    Im Übrigen: Warum benennt man das Stadion eigentlich nicht um? Wie wäre es mit einem großen Spieler der FC-Vergangenheit als Namenspatron? Einer würde mir sofort einfallen. :olf:

  • Im Übrigen: Warum benennt man das Stadion eigentlich nicht um? Wie wäre es mit einem großen Spieler der FC-Vergangenheit als Namenspatron? Einer würde mir sofort einfallen.


    Ich glaub das Stadion heisst bald IVS-Arena :D :D :D

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Das wird eh langsam Zeit das da was passiert. Habe auch gehört das man auf der Gegengerade Dixikloos aufstellen will. Gute Idee (Grins) Die kann man wahrscheinlich nach einem jeden zweiten Spiel aus den Büschen rausziehen. Jetzt wird es Fanmäßig einiges hitziger und ein paar Chaoten wird es immer wieder geben die das für eine gute Idee halten. (Dixiweitwurf)
    Aber warten wir mal ab wie das gelöst wird. Provisorisch oder anständig. :amkopfkratz::amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!