FC-Stadion am Schanzl

  • Verstehe nicht, warum man von Vereinsseite her dem Statiker nicht " Feuer unter dem Arsch " gemacht hat.


    Ich weiß auch nicht warum man da keine Frist gesetzt hat. Das war diesmal dann gar nicht professionell von der Sportpark GmbH.
    Zur Anzeigetafel: Was hätte dies für eine Werbeplattform für Sponsoren sein können. Ca. 5000 Zuschauer, Liveübertragung im Fernsehen von OTV und TVA. Dieser Statiker hat dem FCA warscheinlich richtig gute Werbeeinnahmen versaut. :rolleyes:

  • Vielleicht haben sie ja eine Frist gesetzt? Das können wir hier in dieser Diskussion natürlich jetzt nicht prüfen.


    Dann wird sie halt gegen FC Augsburg II vor 400 Zuschauern statt 4000 eingeweiht. Na Prima. :(

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Aktuelle eigene Fotos vom Stadionausbau des FC Amberg. Stand 05.03.2016


    Stadionausbau(Verlinkung auf Facebook)


    Wie weit sind die Baumaßnahmen abgeschlossen?


    - Gaststättenausbau (erledigt bis auf Kleinigkeiten)
    - Installation der neuen Video-Anzeigetafel (noch nicht erledigt)
    - Neue Bestuhlung der Haupttribüne (noch nicht erledigt)
    - den Ausbau der Gegengerade und der Westkurve (erledigt)
    - Bau eines Kunstrasenplatzes (noch nicht erledigt, geplant zur neuen Saison)
    - Neue Lautsprecheranlage (noch nicht erledigt)
    - verbesserten Stromanschluss (erledigt)
    - dauerhaften W-LAN-Zugang (erledigt)
    - vergrößerte Pressearbeitsplätze (erledigt)
    - eine Stadionausschilderung in der Stadt (noch nicht erledigt)
    - bessere Voraussetzungen fürs Catering oder Polizei-, Doping- und Sanitätsräume etc.. (erledigt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Heute früh um 8 Uhr begannen im Stadion „Am Schanzl“ die Baumaßnahmen zum Aufstellen unserer neuen Anzeigetafel. Die Firma CMR GmbH aus Ergolding installiert gerade den riesigen Metallkorb, der unserer 8m breiten und 4m hohen Anzeigetafel Halt geben wird. Dieser Metallkorb wird dann ins Fundament eingegossen und muss knapp eine Woche aushärten. Nächste Woche wird dann die Anzeigetafel selbst von der Firma Bullled aus Landshut angeliefert und installiert werden.


    Bilder bei Facebook

  • Das mächtige Gerüst für die neue Anzeigetafel steht schonmal. Nächste Woche wird dann die Anzeigetafel von der Firma Bullled aus Landshut angeliefert und installiert werden.


    Bilder bei Facebook

  • Heute kommt der Elektriker und schließt die Anzeigetafel an das Stromnetz an. Morgen im Laufe des Tages erfolgt der erste Probelauf. Neben dem SSV Jahn Regensburg sind wir nun der einzige Verein in der Oberpfalz und sogar ganz Nordbayern mit einer Video-Anzeigetafel der imposanten Größe 8 Meter Breite und 4 Meter Höhe. Da hätten jetzt jede Menge Tore ausreichend Platz. ;)


    Aktuelle Bilder bei Facebook (04.05.16)

  • :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sicher,dass ihr unsere Anzeigetafel habt?Die steht nämlich noch in unserem alten Stadion.


    Jetzt bin ich aber verwirrt! :amkopfkratz:

  • Hallo Mitglied,


    woher hast du diese Information ? Nenne bitte deine Quelle, nicht einfach so eine Behauptung ins Forum stellen, das ist nicht seriös. Denn wenn es stimmt, was du behauptest, hätte die Clubführung die Öffentlichkeit und alle Fans über die lange Verzögerung der Inbetriebnahme schlichtweg getäuscht. :ohje: :ohje:

  • Danke, lieber Amberger !


    dann ist die unglaubliche Verspätung bei der Inbetriebnahme der Anzeigentafel von ca. 1/2 Jahr wohl hinreichend geklärt !! "Ein Schelm sei, der Böses dabei denkt !" :schwitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!