Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Na kein Thema wo man sich hier zusätzlich unterhalten könnte

    Ja nee. Das war ja das Prinzip damals. Ein Thema und ein Abend Zeit, sich über das Thema auszutauschen. Danach wurde es geschlossen.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Also müssen wir uns heute Abend praktisch den ganzen Abend darüber unterhalten das wir eigentlich kein Thema hierfür haben ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und Kuzze hat wahrscheinlich Langeweile und wollte es mal wieder lesen.

    Ich habe ziemlich selten Langeweile... ;) Die Idee kommt vom AFI. Hatte ich doch oben geschrieben! ;)
    Und ich finde die Idee ziemlich geil.


    Die alten Dinger mal durchlesen und zu dem ein oder anderen Thema weiter diskutieren.

  • Vielleicht haben wir ja morgen ein anderes Thema auch wie nichts ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da wird uns bestimmt das ein oder andere einfallen was man an einen Abend durchkauen kann. |-)

    RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG


    [color=#808080]

  • ich hätte mal wieder was zum Argument, ob die Belastung für spitzenfußballer zu hoch ist:
    Radrennsportler, die z.b. bei der Tour de france jeden Tag 6 Stunden im Sattel sitzen. Das drei Wochen lang. Und wenn die Tour dann zuende ist: gleich das nächste Rennen :afi:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • ...in den nächstbesten Radballverein eintreten. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ich hätte mal wieder was zum Argument, ob die Belastung für spitzenfußballer zu hoch ist:
    Radrennsportler, die z.b. bei der Tour de france jeden Tag 6 Stunden im Sattel sitzen. Das drei Wochen lang. Und wenn die Tour dann zuende ist: gleich das nächste Rennen :afi:

    Und sich dabei nur von Nudeln ernähren.
    Und Blut...

    I can't breathe.

  • Und Nudelblut! Nicht zu verwechseln mit Taubenblut.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!