• Na kein Thema wo man sich hier zusätzlich unterhalten könnte

    Ja nee. Das war ja das Prinzip damals. Ein Thema und ein Abend Zeit, sich über das Thema auszutauschen. Danach wurde es geschlossen.

    Nanakorobiyaoki

  • Also müssen wir uns heute Abend praktisch den ganzen Abend darüber unterhalten das wir eigentlich kein Thema hierfür haben ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und Kuzze hat wahrscheinlich Langeweile und wollte es mal wieder lesen.

    Ich habe ziemlich selten Langeweile... ;) Die Idee kommt vom AFI. Hatte ich doch oben geschrieben! ;)
    Und ich finde die Idee ziemlich geil.


    Die alten Dinger mal durchlesen und zu dem ein oder anderen Thema weiter diskutieren.

  • Vielleicht haben wir ja morgen ein anderes Thema auch wie nichts ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da wird uns bestimmt das ein oder andere einfallen was man an einen Abend durchkauen kann. |-)

  • ich hätte mal wieder was zum Argument, ob die Belastung für spitzenfußballer zu hoch ist:
    Radrennsportler, die z.b. bei der Tour de france jeden Tag 6 Stunden im Sattel sitzen. Das drei Wochen lang. Und wenn die Tour dann zuende ist: gleich das nächste Rennen :afi:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...in den nächstbesten Radballverein eintreten. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ich hätte mal wieder was zum Argument, ob die Belastung für spitzenfußballer zu hoch ist:
    Radrennsportler, die z.b. bei der Tour de france jeden Tag 6 Stunden im Sattel sitzen. Das drei Wochen lang. Und wenn die Tour dann zuende ist: gleich das nächste Rennen :afi:

    Und sich dabei nur von Nudeln ernähren.
    Und Blut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!