• Fananleihe? Ok dann muss ich mich da mal nen bissken einlesen am Samstag. Da wir sowas ja mal wieder abieten |-)

  • Man kann Fananleihen auch "Verkauf von wertlosem Papier" nennen, da sie oft eh nichtzurückgezahlt werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mal ne blöde Frage, ist das hier komplett tot?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn keiner sonst Lust und Laune hat starte ich zur nächsten Woche nochmal 'ne Runde, vielleicht wird das mit der Beteiligung ja doch mal wieder mehr. Auch wenn mir der Glaube ein wenig fehlt...

  • Alles Verbrecher!
    All Cops Are Beautiful!
    Gegen Rauch, Bengalos und öchzig Doppelhalter in der Kurve.
    Sollen sich die Ultras eine Stunde vor dem Spiel auf ner Wiese gegenseitig ihre "Stärke" ;D zeigen!
    Pro freies Singen OHNE Megafon Kasper auf dem Zaun (Sorry, Jojo)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Von einem Hamburger hätte ich erwartet dass der Satz lautet: Sollen sie dem Wiese ihre Stärke zeigen
    :D


    Meinte ich doch :sorry:|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Sollten wir nicht auch über Hitzlsberger reden? ->Gesellschaftsboard

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • @LuebeckerAFI hatte die Idee dieses Board mal wieder sichtbar zu machen.
    Es doch wäre vielleicht mal ganz interessant zig Jahre später diverse Threads noch einmal zu aktivieren und für eine Diskussion zu öffnen.


    Nicht alle auf einmal, nach und nach...
    Vielleicht pro Woche ein Thema.


    Schaut euch die alten Themen an, einigt euch auf ein Thema.....und auf gehts! ;)

  • Wieder ausgegraben, nur hab ich noch nicht so richtig raus gefunden um was es hier eigentlich geht ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wieder ausgegraben, nur hab ich noch nicht so richtig raus gefunden um was es hier eigentlich geht ;)


    Das war mal so ne Art Qiumi-Fußball-Talk mit vorgegebenen Themen und grob 2 Stunden Zeit am Abend. Und Kuzze hat wahrscheinlich Langeweile und wollte es mal wieder lesen. |-) Oder gar wiederbeleben? :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Wieder ausgegraben, nur hab ich noch nicht so richtig raus gefunden um was es hier eigentlich geht ;)

    Das war auch vor meiner Zeit bei Quimi.... glaube ich nehme diesen Thread als heutige Bettlektüre. |-)

  • Ach Gott, wo kommt das Ding denn her? :was:

    Überlege mal, welchen Thread wir nach so vielen Jahren wieder mal entstauben und moderieren können … Themen sind ja teilweise wieder aktuell

    Wieder ausgegraben, nur hab ich noch nicht so richtig raus gefunden um was es hier eigentlich geht ;)

    Threads, in denen "live" diskutiert wurde - sind schon ein paar Schmuckstücke dabei

  • @Kampfkater aktuelle Themen = die entsprechenden Threads


    Rest = verbotenes "unerwünchstes" Gesellschafterboard.


    Fazit: Ich finde nichts ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Na kein Thema wo man sich hier zusätzlich unterhalten könnte

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!