• Falls in der Sommerpause noch ne Sendung geplant sein sollte, wäre das Thema Chip im Ball bzw. Torkamera möglicherweise auch eine Option :)

  • Kann doch jeder den Verein zujubeln den er auf dem Treppchen sehen will - und wenn man da als Deutscher für den Gegner ist muss man halt auch mit den Konsequenzen leben. :pfanne:

  • Kann doch jeder den Verein zujubeln den er auf dem Treppchen sehen will - und wenn man da als Deutscher für den Gegner ist muss man halt auch mit den Konsequenzen leben. :pfanne:


    :amkopfkratz: Wie meinen ???? :schulterzucken:



    Gute Frage?


    Worauf beziehst Du Dich, sitzfleisch??

    SCV und der FC

  • So wie schauts aus? Wollen wir nochmal starten?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Kann mich mal einer aufklären was das hier sein soll? :amkopfkratz: :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Unfassbar.. Kaum steht's auf der Startseite, kommt das Eventvolk hier an. :D


    Das ist ne moderierte, zeitlich begrenzte Diskussionsrunde zu einem bestimmten Thema. Oder zu zwei Themen halt ;) Kannst ja im Archiv mal durch die alten Threads klicken, dann hast nen Eindruck was hier los is. Dienstag, 20 Uhr! ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ja und wo sind die Papierfähnchen etc, ihr müsst doch an das Merchandising denken ! Und dann hier im Forum oder wie? :O

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Gehts gleich los? :ekstase:


    Edit: Ich habe mal geöffnet....vielleicht können wir ja auch ohne Kampfkater anfangen! ;)

  • Zitat von Chriz;3770022

    Will jemand mit dir reden? :D


    Das ist vor Freitag dann aber das letzte mal :motzen:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • äääähm, kuzze? ich konnte deinen Beitrag im Thread grade lesen. Als ich auf Antworten gegangen bin, war er weg. Und jetzt ist er immernoch weg!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In der Aktuellen Rudelbildung. Also dem Thread, den der Kampfkater eröffnet hat bezgl. Wiesenhof/Sponsoren und DFB-Pokal. Der ist jetzt weg :D


    Edith: Wieder da.
    Aber warum war er zuerst da und musste dann freigeschaltet werden?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!