• :prost:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .


  • DA IS DATT DING !!!



    Freunde des gepflegten Talks ... wir sind hier nicht bei Britt oder bei der Doppelkorn-Runde des VfB Lübeck, aber wir wollen mal versuchen, zu bestimmten Tagen / Themen eine Talkrunde ins Leben zu rufen.


    Alles Weitere überlasse ich den Moderatoren hier und wünsche und allzeit ne Handbreit Bier unterm Schaum ! :prost:

  • Hab ich gerade was von Doppelkorn gelesen? Her damit! :D


    Ansonsten: Weltklasse Idee das ganze hier :amen:

  • na das hoffe ich doch.


    Nun liegt's an den Admins, das ganze bis morgen Abend so zu pushen, dass ich mich nicht mit dir alleine unterhalten muss. :D


    edit @ Admins: So ne Ankündigung in allen Boards würd ich total großartig finden! :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • JETZT GEHTS LOHOOOS!! :lumidance:


    Auf ins Getümmel ihr Lieben - tippt euch die Finger wund:D

    Hakuna Matata

  • ist das ganze nur Schrifftlich oder auch visuell? Also z.b. Skype Konferenz etc.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • finde die Idee echt super :nuke: Einige Diskussionen kann man dann auch per Skype führen, allerdings sollte man da die Teilnehmerzahl beschränken ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schriftlich - skype wird nen bisschen schwer umzusetzen.
    Erstmal gucken, wie die Runde hier sich so schlägt!;)

    Hakuna Matata

  • finde die Idee echt super :nuke: Einige Diskussionen kann man dann auch per Skype führen, allerdings sollte man da die Teilnehmerzahl beschränken ;)


    Is nur schade, weil man Meinungen dann ausschließen müsste. Aber kann man sicherlich im Hinterkopf behalten! :nuke:

    Hakuna Matata

  • Ich wäre gegen ein Soundpaket, weil es viel besser ist, das alles schriftlich niederzulegen. Wir sind ja schließlich ein Forum :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!