• 1:0! U19 GEWINNT IN BIELEFELD

    Zweites Spiel, erster Sieg: Fortunas U19 ist mit drei Punkten aus Bielefeld zurückgekehrt. Am Mittwochabend erzielte Karlo Igor Majic den einzigen Treffer, der der Mannschaft von Trainer Sinisa Suker zum ersten Saisonsieg reichen sollte.


    f95.de

  • U15 FEIERT WIEDERAUFSTIEG
    2:0 IM RELEGATIONSRÜCKSPIEL BEIM 1.FC MÖNCHENGLADBACH


    Fortunas U15 ist zurück in der Regionalliga! Nach einem Jahr in der Niederrheinliga haben die C-Junioren die Rückkehr in die höchstmögliche Spielklasse am Mittwoch perfekt gemacht. Im Relegations-Hinspiel gegen den 1.FC Mönchengladbach gab es vor anderthalb Wochen ein klares 5:0, das Rückspiel entschieden die Rot-Weißen mit 2:0 für sich.


    f95.de

  • U19 LÄUFT VOR 4.500 ZUSCHAUERN AUF

    Vor großer Kulisse hat Fortunas U19 sich 2:2 von den Halifax Wanderers getrennt. Timo Bornemann und Connor Klossek erzielten die Tore für die Rot-Weißen.


    f95.de

  • U19 HOLT DREI PUNKTE IN DUISBURG


    Durch einen 2:0-Erfolg in Duisburg hat Fortunas U19 den ersten Saisonsieg gefeiert. Burak Yesilay und Shinta Appelkamp waren im zweiten Abschnitt erfolgreich und schossen die Flingeraner zum Sieg.


    f95.de


    U17 mit starkem Auftritt gegen Bielefeld

    Im ersten Heimspiel der neuen Saison ist Fortunas U17 darüber hinaus der erste Heimsieg geglückt. Gegen Arminia Bielefeld gab es ein 1:0. Jamie Weydert war es, der mit einem schönen Kopfballtor nach zwölf Minuten das Tor des Tages erzielte. In der Folge ließen die B-Junioren defensiv nichts anbrennen, verpassten es aber vorne, den zweiten Treffer nachzulegen. Nächster Gegner der Mannschaft von Trainer Jens Langeneke ist der MSV Duisburg. An der Westender Straße wird am Samstag um 11:00 Uhr gespielt.


    f95.de

  • ARBEITSSIEG FÜR DIE U19


    Durch einen späten Treffer von Tim Potzler hat Fortunas U19 Rot-Weiss Essen am Sonntag 1:0 besiegt. Im Paul-Janes-Stadion fuhren die A-Junioren ihren zweiten Sieg in Serie ein.


    f95.de



    U17 FEIERT DRITTEN SIEG IN FOLGE


    Fortunas U17 hat am Samstagmorgen zum dritten Mal in Serie gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jens Langeneke bezwang den MSV Duisburg auswärts 2:0 dank Toren von Oskar Greven und Niklas Harth. Bei allen drei Siegen blieben die B-Junioren ohne Gegentor.


    f95.de

  • U17 HOLT EINEN ZÄHLER IN HENNEF

    Mit einem Punkt im Gepäck ist Fortunas U17 die Rückreise aus Hennef angetreten. Nach drei Siegen hintereinander gab es beim Aufsteiger ein 1:1-Remis. Niklas Harth erzielte den Treffer für das Team von Trainer Jens Langeneke.


    f95.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!