• Aber sonst geht es euch allen hier noch gut, oder ist es was ernstes?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die haben einfach zu wenig versenkt, sonst wären die Briten auch kollabiert, so schauts aus. Da hat dann auch der Einsatz von Bismarck nichts mehr gebracht. Viel zu anfällig.

    Hand aufs Herz, der hatte seinen Zenit auch schon längst überschritten. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Die haben einfach zu wenig versenkt, sonst wären die Briten auch kollabiert, so schauts aus. Da hat dann auch der Einsatz von Bismarck nichts mehr gebracht. Viel zu anfällig.

    Hand aufs Herz, der hatte seinen Zenit auch schon längst überschritten. :schulterzucken:


    Vom Spielertyp auf jeden Fall, war aber noch top in Schuss zu dem Zeitpunkt. Anders als der Hood. Aber das kommt davon die Brecher ohne Luftüberlegenheit rauszuschicken.

  • Die haben einfach zu wenig versenkt, sonst wären die Briten auch kollabiert, so schauts aus. Da hat dann auch der Einsatz von Bismarck nichts mehr gebracht. Viel zu anfällig.

    Hand aufs Herz, der hatte seinen Zenit auch schon längst überschritten. :schulterzucken:


    So wie die anderen Verteidiger Tirpitz, Scharnhorst und Gneisenau. Diese ollen Fregatten!

    Nanakorobiyaoki

  • Und als die Briten dann ihr Wunderkind Tallboy auf den Tirpitz ansetzten, war dann auch ganz schnell Ende im Gelände. Der hat kein einziges Länderspiel bzw. Keinen Fronteinsatz mehr machen können.

  • Und als die Briten dann ihr Wunderkind Tallboy auf den Tirpitz ansetzten, war dann auch ganz schnell Ende im Gelände. Der hat kein einziges Länderspiel bzw. Keinen Fronteinsatz mehr machen können.

    Du meinst, dass er seine Karriere beenden musste aufgrund von Sportinvalidität? Fronteinsatz? Nie gehört!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin Olaf, dieses Zeug ist leider nur in geringen Mengen verfügbar. Nur für uns. Hoffen auf dein Verständnis. |-):auslach:

  • Ja, dass war toll. Bis der DFB sich dann zu sehr eingemischt hat.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich kann Hallenfußball nicht wirklich viel abgewinnen.

    Selber spielen geht noch, aber zum Zuschauen finde ich es nicht attaktiv genug.

    Gerade die Elemente eines überlegten Spielaufbaus, die es auf dem Großfeld gibt, fehlen dort ganz.

    Da könnte ich auch gleich Handball oder Basketball schauen.

  • Schwarze Adler - Eine Dokumentation über die Erfahrungen schwarzer (National-) Spieler seit Ende des Krieges. Sicher nicht uninteressant.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal ein ziemlich lesbarer und aufschlussreicher Artikel vom Onlineauftritt des Heimatsenders zum Vergleich der Jugendarbeit und der dahingehenden monetären Nebengeräusche eines Vereins und eines Flüssigkeitsherstellers mit erkauftem Spiel-, Expandierungs- und Werberecht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!