• I mog Haching.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unser Bruchwegstadion bestand/besteht bis auf die Haupttribüne ausschließlich aus Stahlrohrtribünen. ;)

    Die Haupttribüne wurde doch irgendwann vor oder nach dem ersten Aufstieg gebaut, richtig? Kann mich noch düster erinnern, da ich mal Anfang/Mitte der 2000er bei einem Spiel war.

  • Hab ich den Drittligathread vergessen am Wochenende? :D Warum sagt denn keiner was. Oder sehe ich den gerade nur nicht.

    Mir ist es aufgefallen als ich den Thread des Tages erstellen wollte. Hab dann aber vergessen dir bescheid zu sagen |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Haupttribüne wurde doch irgendwann vor oder nach dem ersten Aufstieg gebaut, richtig? Kann mich noch düster erinnern, da ich mal Anfang/Mitte der 2000er bei einem Spiel war.

    Die wurde noch vor dem ersten Aufstieg gebaut.

    Als man 2001/2002 sehr nahe dran war,war klar,das man mit der Bude eh keine Lizenz bekommen würde. Also wurden nach der 01/02 Saison die Haupt- und Gegentribüne neu gebaut(und das Spielfeld etwas versetzt,damit die Gegentribüne hin passte)

    Die beiden Zusatztribünen in den Ecken kamen dann zur ersten Bundesligasaison.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!