So, damit der Padre nicht jedesmal mit leeren wüsten Drogungen kommt, eröffne ich mal einen Laberthread im allgemeinen Bundesligabereich.
:roll: Feuer frei.
So, damit der Padre nicht jedesmal mit leeren wüsten Drogungen kommt, eröffne ich mal einen Laberthread im allgemeinen Bundesligabereich.
:roll: Feuer frei.
Lass dich doch nicht von einem Mann so demütigen. Du bist Mod, du darfst in deinem Board überall spammen
Lass dich doch nicht von einem Mann so demütigen. Du bist Mod, du darfst in deinem Board überall spammen
![]()
Ich muß ihm doch aber das Gefühl geben, daß er etwas zu melden hat. (wenn es auch nicht stimmt).
Wenn der Wikinger in Farbe wär, hätt ich Angst...ist er aber nicht
Schon besser.Weitaus besser
Mann durch Deine Spammerei vergesse ich meinen Ofen schon wieder. Und gleich kriege ich das Holz wieder nicht an.
Und gleich kriege ich das Holz wieder nicht an.
Dann nimm den Wikinger von seinem vorherigen Bild, die macht sicherlich viel an I-) ...
![]()
Mann durch Deine Spammerei vergesse ich meinen Ofen schon wieder. Und gleich kriege ich das Holz wieder nicht an.
Dachte nur die Männer können sich nicht mal auf 2 Sachen konzentrieren ......
Dachte nur die Männer können sich nicht mal auf 2 Sachen konzentrieren ......
2 Sachen gingen ja noch, Lesen und nebenbei Fußball gucken....aber 3 Sachen?
Also ich kann mich aufmehr als zwei Sachen konzentrieren: Mund,Augen, Brüste...
Von schauen kriegste zwar einen hoch, ich lasse aber lieber Taten sprechen.
Ich lass andere für mich Taten sprechen, wenn du verstehst?
Bloß gut das die Chefin keene holde Jungfer iss ....
Bloß gut das die Chefin keene holde Jungfer iss ....
Wer weiß, wer hier sonst noch mitliest.Nachher werden wir alle wegen SIttenvergehen in den Kerker geschmissen
Iwo insgeheim sind die doch alle geil
Auch Merkel? Herrgott, das will ich mir nicht vorstellen...
grade die hatts Faustdick hinter den Löffeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!