Hab noch so Schals, da steht „Deutscher Meister 2000 - Leverkusen“ drauf! ![]()
Nachrichten aus der Vorstadt - Der News Thread
-
-
Heute um 17:00 startet im Biergarten am Sportpark das Fan-Fest zum 100jährigen Jubiläum!
-
Das Fest war sehr schön!

-
Alexander Winkler ist wieder da! Willkommen zurück!
-
Konstantin Heide geht für 50000€ plus Boni zu Hertha BSC!
Sind Peanuts, aber wenn er mal für 50 Mio € zu Al Nasr wechselt, kriegen wir dank Mannis Vertragsklauseln richtig Kohle!

-
-
Geht für mich gar nicht klar und falls die Gemeinde sich drauf einlässt, sollte wenigstens vertraglich festgehalten werden, dass ihr da a) auf ewig spielen dürft und b) stets Vorzug gegenüber den Bayern Damen genießt.
Als Wattenscheider ist man bezüglich solchen Punkten aktuell sicher sehr sensibel, aber ich finde das ganze schon sehr befremdlich. Soll sich der Rekordmeister doch ein eigenes Stadion bauen statt das von einem anderen Club weg zu kaufen. Und ja, da steht natürlich nix davon, dass man UHG aus dem eigenen Stadion verdrängen möchte, aber wenn der FC Bayern die Bude tatsächlich für die Damen extra kauft, ist auch klar (und dann natürlich auch aus deren Sicht verständlich), dass die Priorität genießen und die SpVgg Unterhaching nur noch Untermieter und wenn überhaupt die zweite Geige spielen wird.
-
Ich glaub so leicht wird sich der Manni nicht übern Tisch ziehen lassen. Der wird schon was drehen.
-
Soll sich der Rekordmeister doch ein eigenes Stadion bauen
Der Witz ist ja, dass die ihr eigenes Stadion haben. Diesen ollen Campus... Sollen sie das Ding doch ausbauen...
-
Der FC Bayern wollte clever sein und hat als gemeinnütziger Verein die Anlage zum Teil von Land und Bund bezahlen lassen.
Deswegen darf man da eigentlich keine Profimannschaften spielen lassen. Für die Spiele der Frauen müssen sie eh schon einiges hinlegen.

-
Ich glaub so leicht wird sich der Manni nicht übern Tisch ziehen lassen. Der wird schon was drehen.
Mei, a paar Euro wirds schon geben.
-
Soll sich der Rekordmeister doch ein eigenes Stadion bauen
Der Witz ist ja, dass die ihr eigenes Stadion haben. Diesen ollen Campus... Sollen sie das Ding doch ausbauen...
Hab vor nicht allzu langer Zeit gelesen, dass die Bayern bereits eine Genehmigung zum Ausbau vom Campus haben.

-
-
Bieranha Wie ist denn die Stimmung bei euch bzgl. Stadion? Sind die Fans da eher okay mit? Scheint ja jetzt tatsächlich so zu kommen, dass ihr bald Mieter bei den Roten seid. Weiß man mehr, ob ihr da wenigstens ein paar Sicerheiten habt?
Ne, die sind nicht fein damit.
„Der Sportpark muss in Hachinger Hand bleiben!“ – Statement der Fanszene nach Millionen-Angebot des FC Bayern für Stadion in Unterhaching - Faszination FankurveFür Furore sorgt aktuell ein Angebot des FC Bayern München an die SpVgg Unterhaching. So will man für etwa 7 Millionen Euro den Sportpark in Unterhaching…www.faszination-fankurve.de
"Kein Verkauf": Neues Stadion? Bayern-Plan verärgert FansDer FC Bayern erwägt offenbar den Erwerb einer weiteren Spielstätte – und wirbelt damit die Fans eines Regionalligisten auf. Die reagieren nun.www.t-online.de -
-
Ich sehe nicht, dass außer der Gemeinde Unterhaching, jemand wirklich gut aus dem Deal rausgeht.
Wir müssen Renovierungen zahlen, für die Frauen ist es zwar das deutlich bessere und größere Stadion als der Campus. Dass da viel mehr Fans kommen als jetzt sehe ich trotzdem nicht.
Für die Amateure wird es nie eine Heimat werden, und was die Bedenken der SpVgg Fans angeht kann ich die aus ihrer Sicht verstehen.
-
Nja, toll is das aus Hachinger Sicht net so wirklich. Aber alleine kann Haching das nicht stemmen. Braucht halt einen richtig guten Deal im Bezug auf Hachinger Sicherheiten!
-
Gestern vor 25 Jahren! Einziger nationaler Titel der SpVgg Unterhaching!
-
Herzlichen Glückwunsch Engelbert Kupka! -Herzlichen Glückwunsch Engelbert Kupka! Verein -www.spvggunterhaching.deHappy Birthday Engelbert Kupka!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!