Nachrichten aus der Vorstadt - Der News Thread

  • Die SpVgg Unterhaching hat in mehreren Aktionen insgesamt 7500€ für die bayrischen Flutopfer gesammelt! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dominik Stahl hat ein Knochenödem im lädierten Knie (Kreuzbandriss 2020). Kann sein, daß er die Karriere beenden muß... :schreck:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heute vor 21 Jahren war ich zum ersten Mal im Sportpark!!! :applaus: :juchuu::afi::bierkruege:

    0:0 gegen den 1. FC Köln!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Trainerlegende Karsten Wettberg hat heute Geburtstag 🎂

    Alles Gute zum 80sten!!! :bierkruege:


    Er war von 1987-89 für die SpVgg Unterhaching aktiv und hat den Aufstieg in die 2. Liga geschafft! :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die Sternstunden-Aktion der SpVgg Unterhaching hat 10000€ zammgebracht! :amen: :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Er war von 1987-89 für die SpVgg Unterhaching aktiv und hat den Aufstieg in die 2. Liga geschafft!

    Da war ich seiner Zeit in der Grünau dabei. 1989 lange ist`s her, aber schee war`s, unvergessen mit Reiner Leitl. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bei mir waren es jetzt 21 Jahre, dass ich das erste Mal im Sportpark war!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In der Saison 2000/2001 war ich auch bei meinem ersten Auswärtsspiel - 2:0 Sieg bei 1860 im Olympiastadion!!! :juchuu: :drink: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lechleiter wird Cheftrainer der U19, Teichmann und Tyce seine Co-Trainer! Dafür werden Sven Palinkasch und Thomas Kasparetti Co-Trainer von Sandro Wagner beim Regionalliga-Team. Mal sehen, ob des was bringt…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • RIP „Schrobbe“ - Anton Schrobenhauser ist gestern im Alter von 66 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben! :heulen:


    Danke für alles, was Du für Haching geleistet hast. Ohne Dich wäre der Verein nie bis in die 1. Liga gekommen und auch längst insolvent gewesen! :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auf Transfermarkt wird Hobsch mit 1860 in Verbindung gebracht- hoffentlich lässt Manni den net gehen….

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gestern ist Lorenz Günther Köstner 70 Jahre alt geworden! :juchuu:

    Danke für Deinen großartigen Einsatz und 2 Jahre 1. Liga! :rotate: :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Adeyemi wechselt zum BVB - das bringt unserer SpVgg 6,75 Mio Euro und vom DFB nochmal 450000. Hört sich jetzt fett an, aber so einiges davon wird für den Schuldenabbau draufgehen… :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In der kommenden Saison ist Alpenbauer wieder Hauptsponsor! ;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Markus Schwabl hat gegen Heimstetten sein 250stes Spiel für unsere SpVgg bestritten und wurde auch dafür geehrt! :rotate:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching hat mal wieder ein Liquiditätsproblem! Könnte also sein, dass man Meister in der Regio wird und nicht aufsteigen kann. Im schlimmsten Fall droht uns ein Weg wie der von Schweinfurt…Regionalliga auf ewig! :cool2:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lt Manni isses net so schlimm, wie die Presse es darstellt. Mal sehen!


    :ossi: Der Presse auf die Fr….! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!