Gerüchteküche und irgendwo gehörtes

  • Da es hier noch niemand erwähnt hat: Kalender saß gestern auf der Tribüne.


    Der spielt jetzt bei Dergahspor Nürnberg.

  • Da es hier noch niemand erwähnt hat: Kalender saß gestern auf der Tribüne.

    Es ist schon richtig, dass er jetzt bei Dergaspor spielt. Der würde aber sofort und gerne zum FC kommen, wenn er denn wieder genommen werden würde. Vielleicht eine Option für die Winterpause. Dann muss er sich aber ordentlich am Riemen reißen.

  • Notiz von Heute in der AZ, Kalender spielt ab sofort bei einem Türkischen Zweitligisten

  • Stimmt, er soll dort angeblich 400.000 Emmen pro Jahr einstreichen

    After the game is in front of the game

  • Laut meinen Informationen wird bei Klassenerhalt der Regionalliga ein großer Sponsor eine nicht unerhebliche Summe in den Stadionausbau investieren, z.B. Ausbau der Nord und Südkurve zu kompletten Stehplatzrängen und und und........

  • Laut meinen Informationen wird bei Klassenerhalt der Regionalliga ein großer Sponsor eine nicht unerhebliche Summe in den Stadionausbau investieren


    Heisst der große Sponsor vielleicht Bitburger?? Das wär schon was. Dann könnte man sagen: 3.Liga wir kommen!! :juchuu::juchuu::juchuu:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Kannst du mal bitte genauer erläutern, wo du diese Informationen her hast?


    Habs von jemanden der direkt mit den Vereinsverantwortlichen zu tun hat. Namen sollte ich glaub ich keine nennen. Der Ausbau der Kurven ist bisher ein mündliches Versprechen, also noch nichts schriftliches da. Voraussetzung ist der Klassenerhalt.

  • Also wieder mal Tankstelle.... :look::)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also wieder mal Tankstelle.... :look::)


    Nicht ganz. Aber da noch nichts sicher ist hab´s ich zu "Gerüchteküche" reingesetzt. :cool2: Aber zumindest geb ich wenigstens Informationen weiter die interessant sein könnten.

    3 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Heute beim Testspiel gehört: Die Planungen für die neue Saison laufen schon. Zur neuen Saison sollen unter anderem 3 Hochkaräter die Mannschaft verstärken. Voraussetzung natürlich das der Klassenerhalt geschafft wird. Aber da ist man zuversichtlich.


    Noch gehört: Jahn Regensburg rechnet damit das zu unserem Heimspiel gegen den Jahn alleine aus Regensburg mindestens 2000 Fans anreisen werden.

  • Bei letzten Heimspiel von Jahn Regensburg gegen Nürnberg II wurde im Stehblock erzählt das warscheinlich Sven Kopp nach Amberg wechselt.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Habe erfahren das Hubert Kirsch wieder sportlicher Leiter wird und er soll 4-5 neue Leute bis Ende August holen. Helmut Schweiger macht dafür den Geldbeutel auf. Der Abstieg soll auf jeden Fall verhindert werden.

  • Wünschenswert wäre es...
    Jetzt sieht man ja auch ziemlich deutlich das Kirsch so ziemlich der einzige war und künftig hoffentlich wieder ist, der Spieler verpflichten kann aufgrund seines Netzwerks...

  • Liebe Freunde, das hatten wir doch schon einmal, jetzt Spieler zu bringen die den Anforderungen der Bayernliga entsprechen ???? Das sind Spieler die bis zur Wechselfrist gepokert
    haben, und bei anderen Vereinen nicht genommen wurden. Die , die und jetzt kommen, sind Wandervögel, aus der Not geboren und auf Dauer Dem FC Amberg nicht gut tun .
    Wir verfallen wieder in das alte System zurück, Masse durch Klasse ersetzen .
    Im übrigen, Herr Kirsch hat zwar ein Netzwerk , das hat er schon in der jüngsten Vergangenheit versucht einzusetzen, ist jedoch auch gescheitert !

  • Naja, besser ein gescheitertes Netzwerk nochmals probieren als auf Hr. Gräf zu vertrauen der anscheinend keins hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!