Also wenn das tatsächlich so ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Titel "Schnarcher des Jahres".
FC Amberg
-
-
Respekt für das jetzt regelmäßig erscheinende Stadionheft "schanzlblick". Tolles Heft.
-
Nachdem Amberg der erste Gastgeber im September sein wird, solltet ihr auch nen Treffpunkt zum gemeinsamen Umtrunk vorschlagen (wenns geht nicht beim McDonald's)
-
-
-
Ich würde auch gleich am besten die Stadion-Gaststätte empfehlen. Die Pizzas sind lecker. Und das Amberger Bier erst.
-
Bruckmüller?
Was war das für ein dunkles das sie (früher) im Happy Rock ausgeschenkt haben? Das kam doch auch aus der Region. Das läuft gut runter. -
War das nich Fuchsbeck aus Sulzbach-Rosenberg? Gab´s glaub ich Anfang der Neunziger Jahre. Oder war´s doch ne Amberger Brauerrei? Winkler oder Jordan-Bräu??? Ich weiß es einfach nich mehr.
-
Was gibts Neues von der Westfront?
-
Es hat gestern geregnet
-
Na dann ist ja alles gut. Hats ja dringend gebraucht. Trainer noch fest im Sattel?
@ die vielen anderen Leser hier bei den Ambergern und Weidnern. Ihr dürft euch gerne hier mit beteiligen. Exil-Oberpfälzer wie ich sind auf euch und eure Infos und Meinungen angewiesen
Keine Angst - es reisst euch keiner den Kopf ab. Der Zuschauer darf hier schließlich auch noch posten
-
-
-
-
Wieso gibts noch kein Derby Topic?
Ich hab da mal eine Frage : Wo parkt man heutzutage am besten wenn man bei euch ein Spiel anschauen will? Am Samstag dürften ja doch ein paar Leute da sein.
Ich bin prinzipiell ortskundig war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Schanzl. -
-
-
Wennst dir ne Campino-Maske aufsetzt, öffnen sie dir sogar das Stadiontor und du darfst in der Weitsprunggrube dieser tollen Leichtathletikarena parken.
Lass dir aber ja kein Mikro in die Hand drücken....den Song "Nie Mehr Vierte Liga" in C-Dur ham`se net so gern..... -
Wieso C-Dur? Wir trinken im Stadion doch Bruckmüller!!!!!
-
Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!
Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!
Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account
und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.
Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!
-
Es gibt jetzt auch ne Qiumi Schafkopfrunde. Wer Lust hat, mitzuspielen, einfach mal im entsprechenden Thread bei bayern.qiumi vorbeischauen. Wir spielen auf Sauspiel. Da auch viele Oberpfälzer Bayern dabei sind, wird auch gern die kurze Karte gespielt. Im Moment würden wir noch 2 Mann brauchen.
-
-
-
Allen FCA-Fans ein gutes 2014
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!