Allen FCA Fans und Freunden, ein glückliches sowie gesundes und zufriedenes Neues Jahr
Allen FCA Fans und Freunden, ein glückliches sowie gesundes und zufriedenes Neues Jahr
-
Amberg als Aufsteiger wär für mich als Auswärtsfahrer natürlich Gold wert.
Schweinfurt wäre die interessantere Fahrt Forchheim und Großbardorf (wo is des überhaupt) braucht kein Mensch.
-
-
Grüsse aus Schottland! Ja, es gibt einen FCA Fan auf der Insel! Ich bin froh, dass "Amberger" und noch ein paar Fans mein Regenbogen-Foto mögen. Meine ganzen FCA Fotos kann man hier sehen:
>>>http://www.flickr.com/photos/13025313@N00/tags/fca/
-
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein FCA Fan wohnt . Fröhliche Amberger überall..Fröhliche Amberger überall....Sing...
Hallo Amberger,
vor ein paar Jahren war ich in Kontakt mit dem Fanclub per email aber ich war nie Mitglied. Jedes Jahr besuche ich normalerweise drei bis fünf Heimspiele, wenn ich in der Gegend bin. Kann sein, dass ich zu Ostern die Möglichkeit habe, noch ein FCA-Spiel zu sehen.
-
-
Danke für den Bericht
-
-
Grebenhain 2013
Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.
Termin: 28.-30. Juni 2013
Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.
Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.
Du willst dabei sein? Hier entlang...
-
-
-
Weiß jemand was jetzt mit dem Nachwuchsleistungszentrum ist? Ich denke die Jugendarbeit wird so wichtig genommen.
Ein NLZ wäre ein großer Gewinn für den Verein, er könnte davon profitieren. Hat man das NLZ verpennt oder wie sieht´s aus????
Weiß jemand was jetzt mit dem Nachwuchsleistungszentrum ist?
Also das letzte was ich gehört hab ist das die Unterlagen im April hätten eingereicht werden müssen. Dies wurde aber versäumt. Prima, oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!