Internetpräsenz des FC Amberg

  • Meiner Meinung nach könnte man noch einiges auf der Vereinshomepage des FC Amberg verbessern.
    Wenn ich mir da andere Seiten anschaue. z.B. die der SpVgg Hainsacker oder die des SV Sorghof, da sieht man was noch möglich wäre.
    Selbst solche kleinen Vereine haben eine Stadionzeitschrift die man als PDF-Datei herunterladen kann. Die Fülle der Informationen ist auch viel größer.
    Ein Traditions-Verein wie der FC Amberg könnte sich da schon etwas professioneller präsentieren.


    Natürlich ist mir klar das man erst jemanden finden muss der dies alles durchführt, aber daran führt kein Weg vorbei in der heutigen Zeit der Online-Medien.
    Vielleicht findet sich ja jemand der die Zeit dazu hat und dies ehrenamtlich machen würde.

  • Hallo
    Das hatten wir schon, Ideen sind immer da aber ausführen sollen es die anderen.
    Früher hatte das immer irgendein Spieler gemacht aber das ist Eingeschlafen.
    Wir hatten uns im Fanclub auch schon überlegt das in die Hand zu nehmen, aber immer das gleiche. Machen sollen es die "anderen".
    Fanclub

  • Hallo Zusammen,


    naja, schön oder gar modern ist von den Beispielseiten auch nicht wirklich eine. Aber egal. Richtig ist, dass die jetzige weder schön noch modern ist. Das Redaktionssystem ist eine Katastrophe und in punkto Sicherheit will ich erst gar nicht anfangen mich zu äußern.


    Ich bin Web-Entwickler und leite die Online-Entwicklung eines großen deutschen Unternehmens. Mit Gelb-Schwarz bin ich seit 4 Generationen verbunden.
    Ich kann das übernehmen und würde mal einen Entwurf machen und den präsentieren, wenn er fertig ist.


    Ich könnte Bild-Material brauch. Wer hat Fotos vom Stadion, Fans, Tribüne, oder auch weit-winklige Spielszenen? Möglichst hoch-auflösend und in guter Qualität.
    Viele Grüße

  • Ihr könnt übrigens auch hier das Design des Boards (Banner, Hintergrund, Farben usw.) nach eurem Gusto erstellen bzw. verändern, falls euch was nicht passt. Wollt ich nur mal erwähnt haben :winke:


    In dem Fall am besten mit unserem Fachmann Lumi in Verbindung setzen. Der wird dann eure Wünsche bestimmt umsetzen.

    Läuft

  • stanlus: Hallo Stanlus, könntest du vielleicht den Link zum FC Amberg-Forum auch oben auf die Hauptleiste setzen? Wäre toll und auch auffälliger. :winke:


    MfG
    FCA-Fan (Moderator FC Amberg-Forum)

  • Hallo
    Heute haben sich die Verantworlichen des FC Amberg beim Vorstandsvositzenden Helmut Schweiger getroffen.
    Es wurde beschlossen das eine neue Zukunftsorientierte Website des FC Amberg gegen Anfang 2012 ans Netz gehen wird.
    Da kann man sich schon mal darauf freuen, ist eine Klasse Arbeit.
    Absolut Proffessionell. :nuke::nuke::nuke:
    Gruß
    Arnold :):)

  • Einladung Redakteursschulung für das neue CMS des FC Amberg
    Am 11.12.2011 17:00 Uhr im FC-Heim


    Kann mir mal jemand sagen was CMS bedeutet? :amkopfkratz:

  • Ich wollte mich für den Newsletter registrieren und ausserdem eine Frage über das Kontaktformular stellen.
    Leider funktioniert dies alles noch nicht.
    Es kommt bei der Newsletteranmeldung kein Bestätigungslink zurück und beim Kontaktformular kommt folgende Meldung:

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal, oder kontaktieren Sie den Administrator über einen anderen Weg.


    Hab den Admin angeschrieben wegen dem Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!