Fanclub Gelb Schwarz 04

  • Nikolausi ! Ich merk schon, kaum ist man mal nicht da, werden´s übermütig die Burschen. Ich komme schon wieder, keine Frage ! Solangs nicht der Osterhasi ist !

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Der Fanclub wünscht Burhan Karasu gute Besserung und bedankt sich für seinen Einsatz beim FC Amberg.
    Gruß
    Fanclub Gelb Schwarz
    Arnold Bauer :winke::winke:

  • Der Fanclub wünscht Burhan Karasu gute Besserung und bedankt sich für seinen Einsatz beim FC Amberg.
    Gruß
    Fanclub Gelb Schwarz
    Arnold Bauer :winke: :winke:

    Schließe mich den Wünschen an.
    Wenn am Samstag gespielt werden kann, ist Burhan vielleicht selbst im Stadion um seine Mannschafts-
    Kameraden zu unterstützen. Dann kann man ihm die Wünsche sogar persönlich überbringen.

  • Huhuhuu liebe fans,


    ich hab beim letzten heimspiel beim eingang ein minitrikot fürs auto gesehen, weiß jemand wo man des kaufen kann?

    Kommst du abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus
    wo kommst du her du besoffenes Schwein? vom FC A mein Verein

  • Leider, gibts die (noch) nicht zu kaufen. Sind wohl nur einige Prototypen gefertigt worden. Da ist ja auch ne Mütze dabeigewesen und sogar einen Energy Drink hab ich gesehen. Dachte anfangs auch, dass es das schon zum kaufen gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • ach schade, hoffentlich wirds sowas zum kaufen geben würd bestimmt gut in mein auto passen

    Kommst du abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus
    wo kommst du her du besoffenes Schwein? vom FC A mein Verein

  • Jahreshauptversammlung am 29.04. 2012 vom Fanclub Gelb Schwarz 04

  • Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012


    am 29.04.2012 findet die diesjährige Hauptversammlung des Fanclub Gelb Schwarz 04 statt. Beginn ist um 18 Uhr im Schnitzelparadies Kastler Str. 13 in Amberg.
    PS: Auch Gäste sind Willkommen.


    Also das heisst:
    Ich würde vorschlagen das alle Forummitglieder die Zeit und Lust haben dort mal hingehen und Auge in Auge diskutieren. Wenn es mir passt werde ich anwesend sein.
    Wär vielleicht mal auch für den User "Zuschauer" interessant.
    Da der Fanclub-Vorsitzende leider keine Beiträge und Infos hier mehr reinschreiben will, momentan zumindest, könnte man vielleicht dort ein paar Neuigkeiten erfahren was Neuzugänge, Abgänge oder Verbesserung der Infrastrukturen rund ums Stadion angeht. Und wer will kann dann dort auch dem Fanclub als Mitglied beitreten. :joint:;)

  • Servus Amberger, eine kurze Frage, wieviele Mitglieder hat Euer Fan-club?

  • Hooligan , derzeit 28 Mitglieder. Aber ist alles dabei in jeder Altersgruppe, der jüngste ist glaub ich Anfang 20 . Wünsche Euch noch eine gute Restsaison.

  • hey leute,
    kurze frage, ab wann gibt es denn die fantrikots zu kaufen???

    Kommst du abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus
    wo kommst du her du besoffenes Schwein? vom FC A mein Verein

  • Neue Schaals sind wieder vorrätig und ab sofort wieder im Kaufland bei Lotto Presse Tabak Bauer zu bekommen.
    Restbestände von Käppis gibts auch noch, ebenfalls im Kaufland (Lotto).


    Preis:
    Schaal 13€
    Käppi 8€


    Termin für das Fanclubfest ist auf den 30.6 gelegt. Beginn ist ca. 17:00 Uhr.
    Diesmal im FC Sportheim am Schanzl (Pizzeria Capri)


    Gäste sind natürlich erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!