Fanclub Gelb Schwarz 04

  • Wieder nüchtern....? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • Kläglich, Kläglich das da nichts zusammen gegangen ist. Die Mannschaft spielt hervorragenden Fussball, steht ausgezeichnet in der Tabelle da und dann sowas. :(
    Auch wenn ich jetzt damit pampige Antworten bekomme muss ich das mal wieder fragen:
    Vom Fanclub "Schwarz-Gelb 04, die über 35 Mitglieder haben, sieht man leider auswärts oft nur ein winziges Häuflein. Da frage ich mich: Wo seid ihr?? Wo sind die über 35 Fanclub-Mitglieder??
    Geht ihr lieber Kaffee trinken am Samstag anstatt euren Verein zu unterstützen?? Da hat die Schwiegermutter Geburtstag, der Wellensittich hat Durchfall oder die Oma ladet ein zum wöchentlichen Pullover stricken. Anscheinend hat da jeder eine andere Ausrede warum er nicht zum Spiel mitfahren kann. Bei Facebook irgendwas zu posten ist da halt schon wesentlich bequemer, oder? Ist da von den meisten vielleicht zu wenig Leidenschaft für den Verein vorhanden? Warum bin ich dann in einem Fanclub? Ich will jetzt nicht wieder hören: "Mach doch erst selber mal mit". Leute, ich bin nicht im Fanclub, aber wenn ich dabei sein wollte so wie ihr, dann muss da einfach mehr kommen. Ich selbst bin so gut wie bei jedem Auswärtsspiel mit dabei, habe also mehr Leidenschaft für den Verein als viele Fanclub-Mitglieder. Einige Fanclub-Mitglieder sind sogar so gut wie nie bei einem Auswärtsspiel mit dabei. Das ist für mich einfach sehr enttäuschend. Musste mal wieder gesagt werden, Nix für ungut. Feuer frei!! :bigjoint:


  • Kläglich, Kläglich das da nichts zusammen gegangen ist. Die Mannschaft spielt hervorragenden Fussball, steht ausgezeichnet in der Tabelle da und dann sowas. :(
    Auch wenn ich jetzt damit pampige Antworten bekomme muss ich das mal wieder fragen:
    Vom Fanclub "Schwarz-Gelb 04, die über 35 Mitglieder haben, sieht man leider auswärts oft nur ein winziges Häuflein. Da frage ich mich: Wo seid ihr?? Wo sind die über 35 Fanclub-Mitglieder??
    Geht ihr lieber Kaffee trinken am Samstag anstatt euren Verein zu unterstützen?? Da hat die Schwiegermutter Geburtstag, der Wellensittich hat Durchfall oder die Oma ladet ein zum wöchentlichen Pullover stricken. Anscheinend hat da jeder eine andere Ausrede warum er nicht zum Spiel mitfahren kann. Bei Facebook irgendwas zu posten ist da halt schon wesentlich bequemer, oder? Ist da von den meisten vielleicht zu wenig Leidenschaft für den Verein vorhanden? Warum bin ich dann in einem Fanclub? Ich will jetzt nicht wieder hören: "Mach doch erst selber mal mit". Leute, ich bin nicht im Fanclub, aber wenn ich dabei sein wollte so wie ihr, dann muss da einfach mehr kommen. Ich selbst bin so gut wie bei jedem Auswärtsspiel mit dabei, habe also mehr Leidenschaft für den Verein als viele Fanclub-Mitglieder. Einige Fanclub-Mitglieder sind sogar so gut wie nie bei einem Auswärtsspiel mit dabei. Das ist für mich einfach sehr enttäuschend. Musste mal wieder gesagt werden, Nix für ungut. Feuer frei!! :bigjoint:


    Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen. Ca. 15 Mann verteilen sich schon immer auf der ganzen Tribüne. Viele fahren nicht zu Auswärtsspielen. Liegt aber auch am recht hohen Altersdurchschnitt. Brauche ja nur die Vereinsdaten anzuschauen. Unser "Harter Kern" ca. 15 sind eigentlich schon immer da. Nur nach Aschaffenburg haben da auch 5 gefehlt aus verständlichen Gründen. Zu den Relegationsspielen waren immer über 15 Leute mit dabei. Aber das hätte uns nach Aschaffenburg auch nichts geholfen. Wir sind auch nicht wie die Amberger Jungs die ich mehr in die"Ultra Ecke" stelle. Was ja völlig in Ordnung ist. Fakt ist aber auch das es ohne Amberger Zuschauer nicht geht. Am Freitag haben mich sage und schreibe "Einer" angerufen der mit fahren wollte und das stand in der Zeitung. Und das alles auf den Fanclub abwälzen zu wollen ist schon etwas leicht. Habe mich auch mit dem Gräf vom FC Amberg Unterhalten und wir werden das jetzt immer wieder anbieten um die Leute daran zu gewöhnen. Das nächste mal gegen Bayreuth. Aber eines kann ich mir trotzdem nicht verkneiffen, wenn man mehr zusammen Arbeiten würde als nur zu Wettern "35 Mitglieder?" wo seit ihr. Da macht man es sich schon etwas leicht.

  • Aber eines kann ich mir trotzdem nicht verkneiffen, wenn man mehr zusammen Arbeiten würde als nur zu Wettern "35 Mitglieder?" wo seit ihr. Da macht man es sich schon etwas leicht.


    Was meinst du mit "mehr zusammenarbeiten"? Es geht doch nur darum ein Fussballspiel als Fan anzuschauen. Was muss man da arbeiten? Es würde auch schon reichen einfach auswärts nur präsent zu sein.

  • Aber eines kann ich mir trotzdem nicht verkneiffen, wenn man mehr zusammen Arbeiten würde als nur zu Wettern "35 Mitglieder?" wo seit ihr. Da macht man es sich schon etwas leicht.


    Was meinst du mit "mehr zusammenarbeiten"? Es geht doch nur darum ein Fussballspiel als Fan anzuschauen. Was muss man da arbeiten? Es würde auch schon reichen einfach auswärts nur präsent zu sein.


    Nur wenn die nicht wollen? Das geht nur über Werbung zum Beispiel auch hier. Wie schon gesagt, wir bleiben da dran und wollen das zu einer Dauereinrichtung werden lassen. Das üble sind halt auch die Freitagsauswärtsspiele. Da sehe ich keine Chance da im entferntesten was zusammen zu kriegen.
    Normalerweise bekommen wir 20 Leute auf alle Fälle zusammen und der Rest muß von den Am,berger Zuschauern kommen aber das funktioniert nicht. (Noch nicht)

  • Nur wenn die nicht wollen? Das geht nur über Werbung zum Beispiel auch hier.



    Werbung soll hier schon gemacht werden aber weder die Fanclub-Seite noch die Homepage des FCA verlinkt auf dieses Forum. Prima.
    Hier wird ja auch kritisiert. Das liest man nicht gern beim FCA. Ein User gab mal unqualifizierte Kommentare ab, schon wird dieses Forum verteufelt und verachtet. Ganz schwach. :(

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Nur wenn die nicht wollen? Das geht nur über Werbung zum Beispiel auch hier.



    Werbung soll hier schon gemacht werden aber weder die Fanclub-Seite noch die Homepage des FCA verlinkt auf dieses Forum. Prima.
    Hier wird ja auch kritisiert. Das liest man nicht gern beim FCA. Ein User gab mal unqualifizierte Kommentare ab, schon wird dieses Forum verteufelt und verachtet. Ganz schwach. :(


    Das habt ihr nur einem User zu verdanken. Da wurde zu lange zugeschaut. Weiß ja nicht warum der so Ruhig geworden ist aber es ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder los geht.
    Und ich bin immer noch der Meinung das man sich zu einfach hinter seiner Annonymität verstecken kann. Sonst würde so etwas gar nicht passieren.

  • Nur wenn die nicht wollen? Das geht nur über Werbung zum Beispiel auch hier.



    Werbung soll hier schon gemacht werden aber weder die Fanclub-Seite noch die Homepage des FCA verlinkt auf dieses Forum. Prima.
    Hier wird ja auch kritisiert. Das liest man nicht gern beim FCA. Ein User gab mal unqualifizierte Kommentare ab, schon wird dieses Forum verteufelt und verachtet. Ganz schwach. :(


    Wir können uns ja gerne mit dem Verein zusammensetzen und das ausdiskutieren?
    Organisiere das Gerne. Da könnte man gut Zusammenarbeiten.
    Aber dazu müßte man sich ja zeigen.
    Kurzum da pasiert eh nix und kommen nur Ausreden.

  • Das habt ihr nur einem User zu verdanken.


    Aber genau das ist einfach eine kleinkarierte Denkweise. Das Forum meiden weil einer übertrieben hat. Da sieht man das einige einfach noch in der Kreisklasse leben. Auch kannst du als Fanclubvorsitzender nicht immer bemängeln das du hier nicht jeden User persönlich kennst. Stell dir das mal z.B. in den Foren von Jahn Regensburg vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!