Sammelthread - Umfragen für Diplomarbeiten, Studien etc.

• Hallo zusammen 👋

Ich schreibe gerade meine Vertiefungsarbeit und beschäftige mich mit dem Thema Schiedsrichter im Fussball – wie sie wahrgenommen werden und wie wichtig ihre Rolle im Spiel ist.

Dazu habe ich eine kurze Umfrage mit 13 Fragen erstellt. Dieser Umfrage dauert ca. 5-8 min und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, mitmacht und vielleicht den Link auch weitergebt 🙏

👉 Hier geht’s zur Umfrage https://forms.gle/MXc57ZiqqAMG1h1n7

Vielen lieben Dank an alle welche mich unterstützen.

• Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und untersuche, die Erfolgskommunikation von Bayer 04 Leverkusen nach Gewinn der Meisterschaft. Hierbei geht es insbesondere um die Wahrnehmung der Kommunikation auch von Euch Fans!

Die Umfrage dauert etwa 5-10 Minuten. Es geht darum, ein möglichst breites Meinungsbild von Fans und Fußballinteressierten allgemein zu bekommen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Eine Teilnahme würde mich wahnsinnig unterstützen!

Hier geht’s direkt zur Umfrage:

Forschungsprojekt zur Wahrnehmung eines Imagewechsels von Bayer 04 Leverkusen nach Gewinn der deutschen Meisterschaft
    Herzlich Willkommen zu Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Im Studiengang Onlinekommunikation am Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt untersuche…
    docs.google.com

Vielen Dank an alle, die mitmachen!

• Hi zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, wie wichtig die 50+1-Regel für Fußballfans in Deutschland ist und wie hoch ihre Zahlungsbereitschaft für deren Erhalt wäre. Dafür führe ich eine kurze Online-Umfrage (ca. 5 Minuten) durch, die sich direkt an Fußballfans richtet und selbstverständlich anonym ist.

Hier geht’s zur Umfrage:

👉 https://forms.gle/vEx7PJvF384dfFAX8

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt.

Vielen Dank für eure Unterstützung! ⚽️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!